HTC HD7 - Windows 7 Phone

• Ich habe jetzt noch Probleme mit dem Zune Datentransfer.
    Ich kann Videos und Musik zwar auf das Handy Symbol unten links ziehen, es erscheint unten mittig "1 Video hinzugefügt", aber unterm Strich wars das auch schon.
    Auf dem Gerät ist nichts, weder bei Zune noch beim direkten nachschauen.
    Kennt das jemand?

Edit: Geht jetzt doch. :o

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wobei die Seite, von den Anzeigen und Layout her, etwas von einem Win7 Fan hat.

Der Autor ist ein MVP - das Urteil dazu darf sich jeder selbst bilden ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Johnson ... daher kam mir die Seite so bekannt vor.Die Seite ist auch bei Microsoft direkt verlinkt.

Wobei sich zu wehren ja legitim ist.Aber was ist Fakt?Und da ist das was die User hier vor Ort schreiben,wohl eindeutig.

Life is too short to be small.

• Der Windows Phone 7 Connector für Mac wollte erst nicht so recht (keine Menüleiste), aber er musste wohl beim ersten Start erst mal alle Medien zusammen suchen. Nun funzt der Abgleich der Mediendateien einwandfrei. Daten, die mit einem anderen Computer aufs Handy gespielt wurden, können allerdings nicht auf den Mac übertragen werden. Der Abgleich von Terminen und Kontakten funktioniert auch - noch - nicht. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, dass Microsoft so schnell eine Sync Software veröfffentlicht hat.

• Zitat

Johnson ... daher kam mir die Seite so bekannt vor.Die Seite ist auch bei Microsoft direkt verlinkt.

Wobei sich zu wehren ja legitim ist.Aber was ist Fakt?Und da ist das was die User hier vor Ort schreiben,wohl eindeutig.

Sorry, aber ich fand den Artikel von Golem.de auch viel zu negativ. Als Apple User bin ich wahrlich kein Microsoft Fan, aber ich muss sagen, dass Win Mob sehr viel Spaß macht. Das System ist NEU, dafür läuft es super stabil und sehr schnell. Warum wartet man nicht mal auf ein paar Updates, bevor man sich ein abschließendes Urteil bildet. Bei einigen Journalisten scheint da ein wenig Häme mitzuspielen!

• Ich war auch überrascht wie gut W7 rennt.
    Der Rest konnte mich aber nicht wirklich überzeugen...

Ich schau mir das Ganze in einem halben Jahr nochmal an.

• Das ein Betriebssystem stabil läuft das erwarte ich mittlerweile.
    Aber das WP7 hal solche Ausstattungslücken und Einschränkungen,das geht gar nicht in dieser Preiskategorie

Und was wirklich noch nachträglich implentiert und verbessert wird in nachfolgenden Updates weiß doch im Grunde niemand. Es wird gehofft und sich an Berichte geklammert ,wo Updates für nächstes angekündigt werden.

Life is too short to be small.

• So, nun habe ich mal wieder ein kleines Problem.
    Habe mir gestern mal über Market ein Spiel namens SOLITÄR für 99 Cent "gegönnt"!
    Es funktionierte Anfangs auch recht gut. Für die Grafik ein gutes Spiel. Doch recht langsam und etwas ungenau, wenn man die Karten verschieben will. Aber das ist nicht mein Problem.
    Heute gab es ein sogenanntes Update. Habe es versucht zu downloaden, doch jedes Mal gab es eine Fehlermeldung. Die da lautet: Wiedergabe oder Download nicht möglich, da es ein Problem mit der Lizenz gibt...
    Nun habe ich einfach mal das Spiel gelöscht, und erneut versucht zu downloaden. Jedes Mal die selbe Fehlermeldung. Nach etlichen Neustarts die gleiche Sache... Entweder bastelt da jemand rum, oder irgendwas läuft da schief. Wenn das auch mit anderer Software (womöglich teurere) so läuft, na toll.....

Kann das jemand bestätigen?

• Das Spiel scheint es nicht mehr zu geben, wie ich gerade sehe. Wird also mit Sicherheit gerade überarbeitet.

• Zitat

Also mit GPRS macht das surfen keine Freude.
    Komisch das du nur GPRS hast,wohne auch auf dem Lande,aber mit O2 habe wenigstens Edge Geschwindigkeit.

Ja, dass das Surfen keine Freude macht war mir schon klar.
    Aber mir gehts eher darum, dass WP7 ja in äußert vielen "Apps" (oder Hubs oder wie auch immer) Daten aus dem Internet holt. Z.B. ein Bild des Künstlers in Zune oder die Social Network sachen bei den Kontakten.
    Meine Frage war also eher ob sich bei sowas GPRS sehr auf die Geschwindigkeits des Geräts auswirkt (sprich: ewige Ladebildschirme wenn ich z.B. nur in Kontakte gehe)

Trotzdem danke für dich schnelle Antwort :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!