HTC HD7 - Windows 7 Phone

• Hast recht, das HD7 hat ja gar keinen Slot! :apaul:
    Außerdem gibt es ja noch gar keine Class 6 SD mit 32GB!

Tja, man sollte den Jungs halt doch nicht alles glauben! :D

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• @ manajah77...

Was soll es dort denn Kosten ohne Karte und nur über Bestellung oder bekommen die jetzt welche?

danke

• Die konnten zwei Geräte bestellen! :( Ohne Vorreservierung wird es schwer Anfang nächste Woche eins zu bekommen. Ein Flagshipstore oder ein A Shop kann bestimmt mehr Geräte bestellen. Am besten versuchst du es dann da!

Nach dem Preis hab ich gar nicht gefragt! :confused:
    Mir ist aber auch egal ob es 529 - 559 € kostet! Ich will das Ding endlich haben! ;)

• So liebe Gemeinde!

Vor 5 Minuten ist das HTC HD7 bei mir eingetroffen!!!
    Laut Verpackung hat es 16 GB internen Speicher.

Ich werde jetzt die nächsten Stunden mal schauen, ob sich der Kauf gelohnt hat!
    Ich werde berichten!

• Sollte ich der Erste sein... ;-) FREU!!!
    Ich habe es bei O2-Online bestellt. Am Freitag letzte Woche. Laut deren Aussage hatten sie noch 88 Stück gehabt. Da habe ich nicht lange gefackelt. Und heute um punkt 15 Uhr kam der Hermes-Bote!!
    Spiele schon seitdem damit rum, sodass ich es jetzt malladen muss nebenbei.
    Es macht nach den ersten Eindrücken ein sehr hochwertigen Eindruck! Sehr schmal, aus Metal, aber ich vermisse ein Stift... Denn es gibt keinen dafür! Und wer das Handy haben möchte, sollte eine Internet-Flat haben, oder WLAN benutzen. Vieles geht nur noch online....
    Aber ich bin ja noch am schwärmen und testen...!!!!

ICH FREU MICH!!! Sorry Leute, aber der, der es als nächstes in den Händen halten kann, wird mich eventuell verstehen!

• Na Glückwunsch!

Jetzt bin ich noch heißer auf das Gerät.
    Ich kann mich bisher nur nicht zwischen HD7 und Trophy entscheiden, habe bedenken, dass das HD7 zu groß ist. Komme gerade vom E71 und will keinen Schock erleben.
    Werde aber wohl morgen abend mal noch bei O2 vorbeischauen und das HD7 mal in die Hand nehmen. Das LG und das Trophy konnte ich bei Vodafone bereits begutachten.

• no need to be perfect when you look good •

• Aktuell hat noch KEIN o2 Shop ein HD7! Ich war vorhin da und habe gefragt, der MA hat im System nachgeschaut. Hoffentlich kommen die Morgen!
    Er hatte am Samstag welche bestellt und wartet auf die Lieferung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!