HTC HD7 - Windows 7 Phone

• Zitat

wie ein kastriertes HD2 mit weniger Tastem, dafür einer besseren Kamera... Mehr hat sich da scheinbar nicht getan?!

-Cam hat auch nur 5Mp und zwei Fotoleuchten.
    -mehr Speicher ja, aber dafür kein Speicherslot.
    -Prozessor ist auch gleich.

Unterschied scheibar eher die "neue"Software und der Akku mit mehr Kapazität.

Besser HD2 mit ausgereiften WM 6,5 als Betatester für WP7. ;)
    und gff.Power Akku mit Ständer nach rüsten.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich würde mir für alle HD2 Besitzer wünschen, dass irgendein Crack ein WP7 ROM von den ganzen Recycle Modellen portieren könnte.

Vielleicht wird es ja was:

WP7 auf HD2

Halte es allerdings für einen Fake.

• Mittlerweile ist es zwar im o2 Shop aber nicht verfügbar. Soll aber anstelle von 49€ zuzahlung dann doch 79€ kosten.

• Ich hatte auch ein HD2 und habe nun ein Win Mobile 7 Handy und muss sagen, man fühlt sich null als Betatester. Alles was funktionieren soll funzt perfekt. Das System ist super schnell. Ich hatte vorbhalte wegen der Synchronisierung mit Microsoft Exchange, aber ich muss sagen, die Kalenderdarstellung ist erheblich besser und schön als bei Win Mobile 6.5.

• So, ich habe es mir gerade über den O2-Shop bestellt. Es soll mit 16 GB Speicher sein. Und am Dienstag oder Mittwoch bei mir sein. Bin ja mal gespannt.
    Mein jetziges Handy ist das Touch HD mit Win 6.1 Prof drauf und Mobile Shell 3.6. Ich denke, es wird schon eine Umstellung sein, die sich hoffentlich lohnt! Vielleicht kann ja mal einer beschreiben, wie W7 im allgemeinen ist. Hab ja schon einiges im Netz gesehen, aber interessanter wäre es schon, wenn jemand persönlich Erfahrungen sammeln konnte!

• Ich hoffe nicht, dass es gebrandet ist! Aber ich werde GENAU berichten, wennn ich es in den Händen habe, und ein wenig testen konnte.

• gsm-unlimited-de

Dein Posting macht ja Hoffnung.

Aber den Comfort, den ich momentan auch nutze, das ich das HD2 bei uns an jedem Firmen - und Freundes Desktop anschließen kann um Daten hin und her auszutauschen würde mir fehlen.

Life is too short to be small.

• Also ich habe Heute bei meinem o2 Shop in Hannover am Steintor nachgefragt! Sie konnten Heute das erste mal htc HD7 bestellen. Wenn alles glatt geht, halte ich dann am Dienstag MEINS in den Händen! :top:

Das Gerät hat definitiv 16GB. Wobei 8GB fest sind und o2 einfach eine weitere 8GB Karte mit beilegt. Angeblich soll man anstelle dieser Karte aber auch problemlos eine 16GB oder 32GB Karte einlegen können! Wichtig ist nur, dass man dies vor dem ersten Start macht.

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!