ZitatAlles anzeigenSeit geraumer Zeit kursieren im Internet Gerüchte um ein HTC-Smartphone mit der Bezeichnung HD7, das die Nachfolge des HTC HD2 antreten und mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 7 ausgestattet sein soll. Interessenten, die schon für das letzte HTC-Presseevent am 15. September mit der Vorstellung des Handys gerechnet hatten, wurden jedoch enttäuscht. HTC Desire HD HTC Desire HD
Nun ist im Internet ein angebliches internes o2-Papier aufgetaucht, das unter anderem aufzeigt, mit welchen neuen Handys Kunden des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers in den nächsten Wochen rechnen können. Dabei findet auch das HTC HD7 Erwähnung, das demnach ab der 42. Kalenderwoche lieferbar sein soll.
Wie das HTC HD2 wird auch das neue Modell voraussichtlich mit einem 4,3 Zoll großen Touchscreen ausgestattet sein. Der Verkaufspreis über die MyHandy-Finanzierung liegt bei 559 Euro. Zum gleichen Preis will o2 der gleichen Quelle zufolge auch das HTC Desire HD anbieten, das ebenfalls einen 4,3-Zoll-Monitor bekommt, aber mit dem Android-2.2-Betriebssystem ausgestattet wird.
Das HTC Desire Z wird in der o2-Liste nicht erwähnt, so dass dieses Android-Smartphone, das im Gegensatz zum Desire HD auch über eine physikalische Tastatur verfügt, beim Münchner Anbieter offenbar zunächst nicht erhältlich ist. Als Alternative verkauft o2 das Motorola Milestone 2, das - wie das HTC Desire Z - ein 3,7 Zoll großes Display, eine Voll-Tastatur und Android 2.2 bekommt.
HTC HD7 - Windows 7 Phone
-
-
-
HD7 TMO Version
Hier ein Bild des HD7 von T-Mobile USA.
Sieht echt klasse aus!
Wenn das Ding doch bloß einen neueren CPU hätte, wäre es meines (Q8255, wie beim Desire HD wäre Top)
-
-
Nach den Specs sieht es aus wie ein kastriertes HD2 mit weniger Tastem, dafür einer besseren Kamera... Mehr hat sich da scheinbar nicht getan?!
-
So sieht es aus:
Test folgt.
-
-
Aha. Nur weils mehr Speicher hat und drei Tasten anstatt 5, hats WP7 ... aiaiai.
-
Ich würde mir für alle HD2 Besitzer wünschen, dass irgendein Crack ein WP7 ROM von den ganzen Recycle Modellen portieren könnte.
-
HTC HD7 bei O2
Und nun offiziell präsentiert auch o2 das HTC HD7 mit Windows Phone 7, erhältlich ab 21. Oktober ohne SIM-Lock über das Ratenzahlungsmodell.
HTC HD7 mit Windows Phone 7 bei O2
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich würde mir für alle HD2 Besitzer wünschen, dass irgendein Crack ein WP7 ROM von den ganzen Recycle Modellen portieren könnte.
Bei einer derart ähnlichen Hardware, steigert das die Chancen auf jeden Fall extremst!http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!