Suuuuper!
Nun noch zur letzten Frage: wie sieht es mit einer Einschaltanimation aus?? Kommt beim O2 Branding ein großes "O"...oder die klassische HTC-Ansicht?
so...und jetzt lass ich Euch in Ruhe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suuuuper!
Nun noch zur letzten Frage: wie sieht es mit einer Einschaltanimation aus?? Kommt beim O2 Branding ein großes "O"...oder die klassische HTC-Ansicht?
so...und jetzt lass ich Euch in Ruhe
O2 Branding
Da sieht bei mir so aus wie bei Ihm hier:
Bloß ohne dieses STICK together zwischen dem HTC Logo und dem Windows Phone Logo
[hab auf die schnelle kein besseres Video gefunden]
mein "gebrandtes O2 HTC HD7" mit Vodafone Karte drin hat 16 GB Speicher,
während das bei Amazon ohne O2 Branding nur 8GB hat.
Hat keine HD7 Besitzer Lust einen Testbericht zu schreiben?
Z.Z lese ich viel wiederspüchliches,vor allen bei den Punkten Outlock,Microsoft Office.
Was geht und was geht nicht?
Re: Icon auf Screensaver
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich habe kontinuierlich (also fast immer) ein kleines Icon mit einer 1 im Screensaver. Es sieht aus wie ein Briefumschlag mit einer kleinen Welle. Allerdings habe ich keine ungelesenen Mails und/oder nachrichten. Weiß jemand, was das Zeichen zu bedeuten hat?
Ich habe das auch, kann mir jemand verraten wie man das wegbekommt?
es sind anscheinend ungelesene Nachrichten auf der Microsoft Site
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hat keine HD7 Besitzer Lust einen Testbericht zu schreiben?
Z.Z lese ich viel wiederspüchliches,vor allen bei den Punkten Outlock,Microsoft Office.
Was geht und was geht nicht?
Diese Frage ist wohl zu allgemein und du wärst damit im Windows Phone Thread besser aufgehoben, da diese Themen auf allen Windows Phone Geräten gleich gehandhabt werden. Was willst du denn genau wissen?
ZitatWas willst du denn genau wissen?
Laut dem aktuellen O2 Prospekt hat das HD7 einen Micro SD Speicherkartenslot und laut einer anderen Zeitschrift kann man problemlos Outlook abgleichen mit dem heimischen PC und als Massenspeicher dienen.
Das steht doch im Wiederspruch zu dem was man hier mitunter liest.
Habe mein HD 2 mit fast 8GB Daten(Musik,Dokus,Filme)voll und diese Dinge alle nur über den Umweg "Internet" sprich Online auf das HD7 zu bekommen fände ich nicht prickelnd.
Ist aber leider so. Keines der Windows Phones hat einen Slot für Speicherkarten - zumindest nicht offiziell. Bei ein paar Geräten kannst du die Speicherkarte unter Verlust der Garantie vor der ersten Inbetriebnahme gegen eine größere Austauschen, ein Wechsel danach ist aber ebenfalls nur unter sehr erschwerten Umständen und garantiertem Datenverlust möglich. Eine bessere Alternative ist es, gleich ein Gerät mit 16 GB zu kaufen oder zu warten, bis entweder diese Restriktion weg fällt bzw. die Geräte noch mehr Speicherplatz mitbringen.
Du kannst per Outlook abgleichen, aber nicht direkt über Kabel sondern über das Internet. Für Outlook installierst du dazu den Outlook Connector welcher die Daten automatisch mit Windows Live abgleicht, von dort gelangen die Daten auf dein Handy und auf dem gleichen Wege auch wieder zurück. Alle Dienste sind kostenlos, alternativ kann man sich auch für eine handvoll Dollar z.B. gSyncIt kaufen und den Abgleich mit Outlook über Google machen.
Musik, Bilder und Videos werden aber über die Software Zone direkt vom Rechner zum Phone übertragen oder sehe ich das falsch?
"Zune" - der Rest stimmt so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!