Aldi Talk Stick, Guthaben verschwindet

• Moin. Ich Surfe Unterwegs seid Einiger Zeit mit dem Aldi Talk Stick.
    Auch wenn die Geschwindigkeit zum einschlafen ist, war bisher immer alles In Ordnung.

Heute Mittag Lief meine Monatsflat ab, und ich hatte 0 Euro und 0 Cent.
    Hab mir also ne Eplus karte gekauft (Ging damit schon immer) und wollte sie Draufmachen.
    Jo, Code eingegeben, auf Absenden geklickt. Meldung: Der Service ist zur Zeit nicht veerfügbar.
    Daraufhin habe ich mein Guthaben Abgefragt, steht da: 14 Euro 82 Cent.
    Diese 18 Cent fehlen mir jetzt, und da mein Geld immoment eh schon sehr Begrenzt ist, möchte ich mir nicht unbedingt nochmal ne Karte Kaufen. Bin jetzt mit der Tagesflat drinne, was anderes bleibt mir ja garnicht.
    Wie kann ich wieder an das Geld kommen?
    Habe bereits eine Email an den Support von Medion geschrieben heute Mittag, noch keine Antwort.

MfG

• und nie niemals nicht eine SMS versandt?

bei reiner Datennutzung mit "Monatsflat" dauert es gefühlte Lichtjahre, bis sich centweise das Startguthaben von 10 Euronen auf 14,99 € erhöht hat.

:confused:

ich Wicht bin wicht-ich [sic!]

• mir ist zur gleichen zeit etwas ähnliches passiert...hab auch im verbindungsassistenten mein konto aufgeladen...dann monatsflat gebucht...und dann zog er mir 15 euro ab...ohne die flat zu buchen...auf 2 simkarten ist mir das passiert...

was soll ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!