Tasks: Exchange <--> Android

• Hallo zusammen,

ich suche aktuell noch nach einer ordentlichen Exchangetaskanwendung (mit Widget)!

Unter WM habe ich bisher eine HTC-Sense-Erweiterung (Cookie + Editor) genutzt, um mir Termine und Aufgaben aus dem Homescreen anzeigen zu lassen.
    Unter iOS habe ich 2Do (Sync mit Toodledo) in Kombination mit LockCalendar getestet, aber leider lief die Synchronisation nicht "verlustfrei" und ich würde auch gern auf Toodledo verzichten und lediglich Exchange nutzen. (Das 2Do-Interface - besonders die Darstellung der Kategorien - fand ich allerdings sehr gelungen).

Aktuell läuft bei mir TouchDown in Kombination mit PureCalendar, aber optimal ist die Lösung noch nicht, da man quasi von Hand aktualisieren muss und weil man bei dieser Bastellösung 2 bzw. 3 Parteien mit Exchange synchronisieren muss (Sense und Touchdown und Touchdown im Anschluss noch mit PureCalendar).

Ich wüsste gern, auf welche Lösungen Ihr gekommen seid, um Exchangetasks unter Android ordentlich zu nutzen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich verstehe Dein Problem nicht.
    Ich synce den Kalender nur via Touchdown und Pure Widgets ändert den Eintrag sofort bei Touchdown-Kalender-Änderung.

Mir fallen garnicht so viele Exchange-Clients ein.
    Roadsync fällt weg, weil mies.
    Moxier hat zwar eine Taskverwaltung aber keine Widgets (oder?)
    Was bleibt da denn noch (auf einem nativen Android)?

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!