Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Kann ich nur bestätigen. Ich habe folgenden Akku-Pack: Proporta USB TurboCharger 5000

Zugegeben etwas teurer (ca. 52 €), aber damit habe ich mein N8 3x (immer auf 2 Balken runter) und ein Coolpix S8100 1x aufgeladen bevor der Akku-pack selbst wieder an die Stromdose musste.

Gruß Walter

• Jupp, das ist noch ein Vorteil: Durch die entsprechenden Adapter kann man verschiedene Geräte damit aufladen. Ist also deutlich universeller als dieses "Jacket".

• Dafür ist aber das Risiko, eine Schnittstelle zu beschädigen, deutlich geringer.
    Als portablen Charger bevorzuge ich den KBC-L2B von Sanyo, mit Eneloop Zellen

• Youtube Downloader funktiniert nicht mehr, nicht mehr verfuegbar

Hi all,

Ich bin echt angep****. Google/Youtube hat das verlinken von 720P-HD-Inhalten von YouTube unterbunden. Zuvor war das mit der App "Youtube Downloader" moeglich.

Die App ist jetzt im Ovi Store nicht mehr verfuegbar, und die letzte Version findet die Download links nicht mehr.

Also wieder in 240P angucken wie zuvor (mit der "offiziellen" App fuer Symbian von Google), sch*****. Oder im Browser, mit der gleichen Qualitaet.

Hatte mich schon gewundert, dass nicht nur das Betrachten , sondern auch das downloaden von HD-Videos auf ner fremden Plattform "offiziell" moeglich war, diese Funktionen aber den Androiden verwehrt war.

Meine Frage (nachdem ich nach vielem Suchen im Internet erfolglos blieb): Gibt es eine Alternative? Kenn jemand eine andere Loesung, wie ich - komfortabel - youtube videos in besserer Aufloesung auf meinem N8 betrachten kann als es mir momentan mit den "offiziell" angebotenen Apps/ per Browser moeglich ist?

Ich muss die Videos ja nicht downloaden (wozu sich den Massenspeicher mit Zeugs vollmuellen!). Nur angucken will ich sie in einer anstaendigen Qualitaet *riesensoifz*.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Für den Youtube Downloader von den PicoBrother kommt bald ein offizieller Fix.
    Aktuell kannst du aber schon die entsprechende 2.2 Beta installieren: http://betalabs.picobrothers.com/?p=584
    Dass bei Youtube mal wieder was geändert wurde, betrifft aber Downloader Add-ons für die verschiedenen Browser genauso. Das hat mit Symbian/Android eher nichts zu tun.

Nachtrag: Allem Anschein nach muss man die bisherige Version des Youtube Downloaders deinstallieren, damit die Beta funktioniert. War bei mir jedenfalls eben so (N8). Aber nun kann ich auch wieder die Auflösung wählen und entsprechend downloaden.

Update Version 2.2 ist nun auch offiziell im Ovi Store erhältlich, sollte also auch per Update verfügbar sein. :)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Für den Youtube Downloader von den PicoBrother kommt bald ein offizieller Fix.
    Aktuell kannst du aber schon die entsprechende 2.2 Beta installieren: http://betalabs.picobrothers.com/?p=584
    Dass bei Youtube mal wieder was geändert wurde, betrifft aber Downloader Add-ons für die verschiedenen Browser genauso. Das hat mit Symbian/Android eher nichts zu tun.

Nachtrag: Allem Anschein nach muss man die bisherige Version des Youtube Downloaders deinstallieren, damit die Beta funktioniert. War bei mir jedenfalls eben so (N8). Aber nun kann ich auch wieder die Auflösung wählen und entsprechend downloaden.

Update Version 2.2 ist nun auch offiziell im Ovi Store erhältlich, sollte also auch per Update verfügbar sein. :)

Vielen Dank, perfekt!!

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Unfassbar - ab dem heutigen Tage geht auf keinem S^3 Gerät mehr die Swype Eingabe! :mad:
    In der dll ist ein Datensatz die festöegt, dass das Programm ab dem 25.11.2012 nicht mehr funktioniert.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Unfassbar - ab dem heutigen Tage geht auf keinem S^3 Gerät mehr die Swype Eingabe! :mad:
    In der dll ist ein Datensatz die festöegt, dass das Programm ab dem 25.11.2012 nicht mehr funktioniert.

Klick Mich + Klick mich 2

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!