Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• einmalige Zahlung der Vollversion 29.99€ !

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Passato

habe bei ovi gelesen 14,99 wen das stimmt,kannst du mir sagen wie es genau vunkzioniert mit dem kauffen oder überweisen. möchte nur sicher gehen.

habe mich nun entschlossen möchte es haben spb mobile shell lite

danke

habe LRS na und

• hallo eine frage

SPB Mobile Shell ist wirglich top. aber könnt ihr auch wie ich bestedigen das der akku nun keine zwei tage hält. dan noch eine frage solte ich die originale softwere nun raushauen um nur noch spb zu haben.weil man hat ja nun eigendlich zwei programe trauf oder?

danke euch

habe LRS na und

• Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Ich habe die SPB Mobile Shell auch ausprobiert, alles eingerichtet ect.
    Nach einem Tag hab ich sie wieder runter geschmissen und mich über die klare und
    logische Symbian-Umgebung gefreut.
    SPB Mobile Shell würde ich auch nicht nutzen, wenn sie kostenlos wäre.

• hallo

Jetzt habe ich doch nach einer Woche Nutzung von spb genug. Mittwoch geladen Handy hielt bis Sonntagmittag. Dann Sontag geladen 16 Uhr Montag früh 6 Uhr Handy geht aus leer.
    Das ist mir zu doof ich brauche mein Handy rund um die uhr.mus dazu sagen das das Handy nur rumlag. Einzige aller 24stundten Wetter aktualisiert.
    Schade. das Karussell und wie auch ereignesanzeige hat mir sehr gefallen.
    Naja sei es trum dann eben wider wie es war.
    Kann daher nicht verstehen das mansche keine Probleme haben. sogar davon schreiben dass der Akku besser hält. habe ganz Leipzig verrückt gemacht wie geil mein Handy nun ausschaut.
    Habe mich auch gefreut. aber dann vom Sontag zu Montag aus das handy.nein nicht mit mir.

Ok und cui

habe LRS na und

• sway-67 weis nicht was das bedeuten soll deine ....

nur eines ich habe eine tochter die behindert ist,daher kann ich es mir nicht leisten das mein handy aus ist.

habe LRS na und

• Hab mich verschrieben o. besser gesagt im falschen Thread geschrieben u. da man postings als User nicht löschen kann, hab ich nur punkte gesetzt. ;)

hat also nichts mit dir zu tun! :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!