Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Dazu hab ich ne Frage: Kann man das Gerät mittels Saugnapf an die Scheibe kleben und dann freisprechen? Oder muss man es ins Ohr stecken?

Naja, ist halt ein "Headset" und gehört dementsprechend auch an den Kopf bzw. ins Ohr. :D

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von ReggaeMannn
    Erscheint auf den Bildern etwas voluminös die CP532 Tasche...aber vorne am Oberrohr könnte es vllt. gut hinpassen.

Jedenfalls bestimmt geländetauglicher als die erwähnten nicht passgenauen Plastehalterungen, wo man auch erst nen Klarsichtbeutel Beutel :rolleyes: gegen leichten Regen bräuchte..

Werde Euch mal passende Bilder liefern. Die Tasche ist wirklich besser als jede Plastikhalterung!

Und einen Schauerregen hält die auch mal durch, oder ihr packt in die Tasche noch ne kleine Klarsichttasche für alle Fälle mal mitbei.

Grüße aus Kassel
    Euer
    Nokia City Shop Team

• Re: Nokia CC-3013 metalic Hard Cover für Nokia N8

Zitat

Original geschrieben von nokiacityshop.de
    NEU!
    Metalic Hard Covers für N8 demnächst lieferbar. http://bit.ly/iwt5vz

Wochenend Grüße aus Kassel
    Euer
    Nokia City Shop Team

Habe schon eines - Testbericht folgt morgen.

http://twitpic.com/4x4eb5

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Nokia CC-3013 metalic Hard Cover für Nokia N8

Zitat

Original geschrieben von nokiacityshop.de Metalic Hard Covers für N8 demnächst lieferbar. http://bit.ly/iwt5vz

Da der Link nicht funktioniert: sind das Original Nokia Cover (evtl. CC-3013?)
    Heißen die nur Metalic oder sind die tatsächlich aus Metal?

Edit: eben den Tweet auf eurer HP bezüglich der Cover gesehen, somit ist zumindest die Frage bezüglich der Typenbezeichnung beantwortet.^^

• so, ein stolzer N8-Neuling bin ich natürlich über den Thread gestolpert und hab einiges für mich entdeckt :)

Was ich auch entdeckt habe und hier bisher noch nicht genannt wurde (oder ich habs überlesen):
    Nokia Situations - aus den Nokia Beta Labs
    http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-situations

man kann damit grundsätzlich zwei Dinge machen:
    - die Profile bezüglich den Einstellungen noch etwas aufbohren, d.h. man kann für ein gewähltes Profil einstellen, ob dort z.B. automatisch Bluetooth mit angeschalten wird
    - auch kann man einen automatischen Profilwechsel anhand einer Vielzahl von Situationen einstellen, z.B. Zeit/Datum, GPS-Koordinaten, Wlan in der Umgebung...
    Letzteres Nutze ich z.B. im Büro: Sobald ich dort bin und somit das Büro-Wlan verfügbar ist, schaltet das System auf mein gewünschtes lautloses Profil :cool:

• Ist jetzt nicht umbedingt was neues und wurde afaik schon erwähnt...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Vorallem letzteres sollte jeder Nokia N8 User einmal installiert bzw. probiert haben. SPB Mobile Shell wertet das Symbian^3 OS auf dem N8 erheblich auf, jedoch handelt es sich hier nur um eine 14-tägige Testversion, danach werden stolze 29,99.- Euro fällig. erstmal hallo und bitte um ferstendnis habe schreibproplem habe LRS: möchte denoch meine frage stellen. ich war so glücklich das ich spb mobile shell trauf hatte,war wie ein neues handy.dann lese ich das mit den 19.99.

wie genau ist das den gemeint,heist das das es nach 14 tagen nicht mer geht?
    oder bleibt es auf dem handy und ich zahlle jeden monat die 29.99 euro?wen das so ist lösche ich es wider. gibt es wenigstens dazu eine alternative also was anderes oder muss ich wider
    den stantdart behalten. mann das sa so cull aus .

danke euch mario

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!