Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    pricelessN80
    allerdings krieg ich nach erfolgter installation immer ne fehlermeldung...konntes du es installieren?

War bei mir ebenfalls, das Programm nicht im Ovi Store öffnen sondern über den Homescreen...das Widget sollte dann da sein!

Gruß Passato

Hatte auch erst die Fehlermeldung, aber nach dem separaten Öffnen des Ovi Store hat es dann funktioniert. Finde ich prima, hat man wieder freie Sicht auf die Fotos im Hintergrund. :D

• Hallo Chris,

besitze selbst seit 2 Wochen die neue Fahrradtasche Nokia CP-532 http://bit.ly/kRFltP.
    Perfekter Halt und Schutz für alle Handys.
    Diese Tasche wird mit drei langen Klettverschlüssen an der Fahrradstange und dem Lenker befestigt (hält sehr gut auch bei wilden Touren). Das Handy wird dabei gut gepolstert und hat außerdem was bei vielen Halterungen fehlt einen Diplayschutz. Außerdem ist noch ein weiteres Fach unterhalb des Handys wo man gut auch ein Nokia DC-11 Ladekit unterbringen kann.

Fazit: Insgesamt sicherer Halt und leicht zu montieren.

Kompatibel: Alle Handytypen

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer
    Nokia City Shop

• Ist die CP-532 wasserdicht?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von nokiacityshop.de
    Leider nicht.

MfG
    Nokia City Shop Team

Aber so viel Wasser kann da doch gar nicht reinkommen, man will das Handy ja nicht mit unter Wasser nehmen :) Habe mir die Tasche gestern auch bestellt, ich hoffe ein wenig Feuchtigkeit wird sie dann doch aushalten.

• Alle basieren schliesslich auf UNIX- MS hat mit Windows ein (im Hintergrund) komplizierteres (und deshalb speicherfressenderes) geschlossenes System daraus gemacht, das aber für den Anwender in der Mehrzahl seiner Funktionen relativ leicht zu bedienen ist. Letzteres gilt für Linux nur eingeschränkt (ich nutze seit Jahren Win und Ubuntu paralell auf meinen Rechnern)
    Auch iOS ist schliesslich ein geschlossenes System - sogar ein Öko-System mit allen Apple-Geräte-Komponenten.
    Und nicht zuletzt versucht Google zwar den Anschein aufrecht zu erhalten, daß "sein" Android das einzig offene System ist, mit allen Android-immanenten Zwangsanbindungen an die Google-Welt ist aber auch das nur eingeschränkt offen. Und der Zugriff von Google auf den Nutzer und sein Gerät wird auch immer enger.

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Aber so viel Wasser kann da doch gar nicht reinkommen, man will das Handy ja nicht mit unter Wasser nehmen :) Habe mir die Tasche gestern auch bestellt, ich hoffe ein wenig Feuchtigkeit wird sie dann doch aushalten.

Es muss nur richtig regnen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Erscheint auf den Bildern etwas voluminös die CP532 Tasche...aber vorne am Oberrohr könnte es vllt. gut hinpassen.

Jedenfalls bestimmt geländetauglicher als die erwähnten nicht passgenauen Plastehalterungen, wo man auch erst nen Klarsichtbeutel Beutel :rolleyes: gegen leichten Regen bräuchte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!