Danke für den Bericht.
Für meinen Bedarf ist die CC-1005 besser. Siehe Mikro-Öffnung für die Kamera...
Sinnvolle Software/Hardware für das N8
-
-
-
Hallo,
die Bubbles sind echt cool :top: . Wie kann man denn Swype nutzen :confused: ?
MfG
Lars
-
-
habe mir soeben bubbles aus den betalabs installiert. funktioniert soweit alles wunderbar.....jedoch ist mir aufgefallen, dass seitdem das handy nicht mehr in den landscape modus wechselt, der bewegungssensor scheint irgendwie deaktiviert. hier schafft nur ein neustart abhilfe, sobald ich bubbles wieder verwende geht das spiel von vorne los.....hat das sonst noch jemand beobachtet bzw. weiss einen rat? :confused:
-
-
Scheint ein BUG zu sein u. da die App ja Beta ist, sollte es auch kein wunder sein.
-
Ist bei mir nicht so. Funktioniert tadellos!
-
danke! werde es deinstallieren und nochmals installieren, vielleicht hilft das. oder auf die nächste beta warten.....
-
Zitat
Original geschrieben von Marco1234
habe mir soeben bubbles aus den betalabs installiert. funktioniert soweit alles wunderbar.....jedoch ist mir aufgefallen, dass seitdem das handy nicht mehr in den landscape modus wechselt, der bewegungssensor scheint irgendwie deaktiviert. hier schafft nur ein neustart abhilfe, sobald ich bubbles wieder verwende geht das spiel von vorne los.....hat das sonst noch jemand beobachtet bzw. weiss einen rat? :confused:War bei mir auch (C7) Abhilfe schafft die PR1.1! Hab ich seit heut drauf und es geht.
MfG ALEX
-
@ alex
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!