Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• habe mir soeben bubbles aus den betalabs installiert. funktioniert soweit alles wunderbar.....jedoch ist mir aufgefallen, dass seitdem das handy nicht mehr in den landscape modus wechselt, der bewegungssensor scheint irgendwie deaktiviert. hier schafft nur ein neustart abhilfe, sobald ich bubbles wieder verwende geht das spiel von vorne los.....hat das sonst noch jemand beobachtet bzw. weiss einen rat? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von deeass
      RS77: Danke für den Testbericht!
    Wird das Gerät dadurch sehr viel dicker??

Nicht wirklich viel dicker, die Case-Mate Hülle ist sehr dünn.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• danke! werde es deinstallieren und nochmals installieren, vielleicht hilft das. oder auf die nächste beta warten.....

• Zitat

Original geschrieben von Marco1234
    habe mir soeben bubbles aus den betalabs installiert. funktioniert soweit alles wunderbar.....jedoch ist mir aufgefallen, dass seitdem das handy nicht mehr in den landscape modus wechselt, der bewegungssensor scheint irgendwie deaktiviert. hier schafft nur ein neustart abhilfe, sobald ich bubbles wieder verwende geht das spiel von vorne los.....hat das sonst noch jemand beobachtet bzw. weiss einen rat? :confused:

War bei mir auch (C7) Abhilfe schafft die PR1.1! Hab ich seit heut drauf und es geht.

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!