ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Seit gestern Abend im OVI Store erhältlich: Angry Birds Seassons für 1,99 Euro.
Da hab ich mal direkt zugeschlagen!!! :top:
ja, coole sache! hab ich mir heute nacht auch schon geholt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Seit gestern Abend im OVI Store erhältlich: Angry Birds Seassons für 1,99 Euro.
Da hab ich mal direkt zugeschlagen!!! :top:
ja, coole sache! hab ich mir heute nacht auch schon geholt
Aufgrund der Diskussion hier zu Bluetooth-Tastaturen ist mir eingefallen, dass ich ja noch eine alte Stowaway von Think Outside habe. Die habe ich gerade angeschlossen und das funktioniert alles prima ... nur 3-4 Tastenbelegungen (ü, ß, #) sind nicht korrekt.
Jetzt war ich auf der Suche nach einem neueren Treiber - evtl. speziell für Serie60 oder gar für Symbian 3. Aber ich finde da nicht wirklich etwas und schon gar nicht für das N8.
Hat jemand die Tastatur und falls ja, evtl. einen passenden Treiber fürs N8 dazu?
Gruß Walter
Wie stelle ich bei Profimail ein, daß alle Ordner von Googlemail synchronisiert werden? Also auch gesendete usw.
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Jetzt war ich auf der Suche nach einem neueren Treiber - evtl. speziell für Serie60 oder gar für Symbian 3. Aber ich finde da nicht wirklich etwas und schon gar nicht für das N8.
Hat jemand die Tastatur und falls ja, evtl. einen passenden Treiber fürs N8 dazu?
Schau mal hier.
Heute gibt es das Spiel "Hero of Sparta HD" gratis bei Gameloft.com, wenn man die Seite übers N8 aufruft. Danach muss man sich eine Gameloft-Bookmark-App runterladen, über die man das Spiel gratis bekommen soll. leider funktioniert das bei mir aber nicht. Bei mir kommt nach der Auswahl von "Gratis herunterladen" immer die Aufforderung, das Spiel für 2,99€ per SMS zu kaufen...
Funktioniert es bei Euch ?
Funktioniert über den Link auf der Homepage zwar noch nicht, dafür habe ich vom Gameloft-Support auf Anfrage über das Formular auf der Homepage eine SMS mit einem Download-Link bekommen und konnte so das Spiel ohne Probleme runterladen. Super Service und das bei einem Gratis-Spiel :top:
Ab heute gibt es von Gameloft :Spider-Man: Total Mayhem HD für das Nokia N8 für 3,99 Euro!
Verwendet jemand die Nokia CP-503 Tasche mit dem Nokia N8? Ich habe meine heute erhalten und die sitzt ziemlich eng. Außerdem wirkt sie innen sehr rauh - hat da jemand Langzeiterfahrung bezüglich Scheuerspuren/Lackabschürfungen auf dem N8?
Wie abonniere ich podcasts?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Das ist lt. Bericht von mobile-review.com nun im Music Player integriert.
Mit meinem C7 bekomme ich es nicht hin, podcast zu abonnieren. Unter Musik -> Player -> Optionen -> Podcasts zeigt er korrekt an "keine podcasts", wie abonniert man aber neue Sendungen? In der Ansicht unter Optionen ist nur
- geöffnete Progr zeigen
- aktueller Song
- Benutzerhandbuch
- Schließen
aufgelistet. Die Google-suche bringt mich immer auf das podcatcher projekt auf der Symbian Homepage die aber jetzt geschlossen ist. Im Ovi-store finde ich auch nichts passendes. Was mache ich falsch? Kann mir einer helfen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Die Bahn hat in Zusammenarbeit mit Nokia schon eine vernünftige Symbian-Version programmiert. Nur Nokia hat diese dann nicht veröffentlicht.
Ab min 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=UErRqDLYQ6k
Hallo,
warum na nicht?????
Wär ein geiles Future
Weiß einer ob da noch was kommt?
mfg
Schanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!