Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Danke noch mal für die Hinweise hier!
    Ich hatte zuletzt die "neue" Version von der Nokia Beta Labs Seite wieder deinstalliert und stattdessen die Version genommen, die mein N8 mir im OVI Store anbietet.

Mit der klappte es beim ersten Mal und jetzt bin ich wieder zufrieden:-)

Swype funktioniert super und ich bin immer wieder erstaunt, was das Programm alles erkennt! :top:

Hallo,

wo finde ich die deutsche Softwaresprache dazu?

mfg

Schanzer

• Ist Swype in der Version ausm Ovi-Store + deutsch von den Betalabs auch etwas ruckelig?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Weiß jemand, wo man einen Bildschirmschoner à la Symbian S40/S60 bekommen kann (komplett schwarzer Bildschirm, nur bei entgangenem Anruf/SMS o.ä. erscheint der weiße Balken mit Uhrzeit, Anzahl Ereignisse etc.)? Die Variante "Player" kommt dem ja schon ganz nahe, ich würde nur gerne von weitem erkennen können (einfach anhand der Tatsache, dass überhaupt etwas auf dem Bildschirm zu sehen ist), ob ich was verpasst habe.

• Schanzer
    Das deutsche Sprachpacket findest du auf der Seite von Nokia Beta Labs

Deifie
    Es läuft auf dem N8 schon relativ rund...ich müsste jetzt einen direkten Vergleich zu einem anderen Gerät haben um sagen zu können das die Version etwas ruckelig ist. Meinem empfinden nach läuft sie ohne ruckler und recht flott.

Wie gesagt...ich bin sehr zufrieden und so macht das SMS Schreiben wieder richtig spaß:-)

Motivation durch Entsetzen

• Hmm, ok dann muss ich das ganze mal nach einem Hardreset bzw. dem nächsten FW Update probieren, bei mir ist da eine deutliche Verzögerung bei der Worterkennung...

• In einer der kommenden Updates soll es aber wohl in die FW integriert werden. Denke, dass macht es noch einmal eine ganze Ecke schneller!! Wie gesagt....mir fehlt hier der Vergleich!

Motivation durch Entsetzen

• Hattest du auch vorher schonmal die 5th Edition Version probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!