Ja wie gesagt kenne mich da nicht so aus, aber hätte gedacht dass sobald ein USB-Stecker verwendet wird auch automatisch die Limitierungen bzgl. Power over USB implementiert würden. Also schon z.B. das entsprechende Netzteil nicht mehr liefern würde. Wenn dem nicht so ist, wäre es natürlich gut.
Sinnvolle Software/Hardware für das N8
-
-
-
Salut,
kann mir jemand sagen, ob der N8 Auto-Halter auch mit der Silikonhülle funktioniert?
Beste Grüße,
derAL
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Ja wie gesagt kenne mich da nicht so aus, aber hätte gedacht dass sobald ein USB-Stecker verwendet wird auch automatisch die Limitierungen bzgl. Power over USB implementiert würden.
Nein, ist nicht so. Entsprechende Geräte/Kabel liegen ggf. 'nur' ausserhalb der Spezifikation.
Ich habe z.B. ein Netzteil mit 'USB-Ausgang' vom alten o2 ICE, das gibt 700mA als "Output" an. Oder das Kfz-Ladekabel (mit Mini-USB Stecker) vom Jentro GPS-Empfänger gibt gar 750mA (+-50mA) an. Oder die HP Dockingstations haben einen extra "USB+" Port, der mehr als 500 mA liefert. etc pp
Will sagen das Netzteil muss die Leistung bzw. den Strom liefern, dann sollten selbst 1000mA kein Problem für ein normales USB-Kabel sein. Bei USB3 wurde z.B. auch die Spezifikation auf 900mA 'erhöht' -
diterium: Danke noch für die Beantwortung meiner Frage und die Erläuterung. Damit ist die Station auf jeden Fall interessant für mich, aber lieber in schwarz, passend zum Dark Grey N8. Wobei ich die nochmal anmailen muss zum Fragen: Das sieht auf den Bildern so aus, als wäre die schwarze Version praktisch die Basis, auf denen dann die farbigen Lederteile sitzen. Wenn man die Farbelemente abnehmen kann, bestell ich vielleicht doch was buntes...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut,kann mir jemand sagen, ob der N8 Auto-Halter auch mit der Silikonhülle funktioniert?
Beste Grüße,
derAL
Ich habe nicht die original Nokia Hülle, aber mit einer anderen Silikonhülle funzt die original Halterung.
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Ich habe nicht die original Nokia Hülle, aber mit einer anderen Silikonhülle funzt die original Halterung.Salut und Danke für die Info.
Beste Grüße,
derAL
-
Hallo,
gibts nen guten VOIP Clienten?
Möchte mit meinem N8 über Wlan und
Fritzbox 7170 telefonieren, was gibt es dafür?Mfg
Schanzer
-
Hi,
das Nokia N8 hat bereits einen VoIP-Client integriert.Im Bereich VoIP-Integration ist Nokia noch immer absolut führend:
Das N8 beherrscht:
SIP TCP Verbindungen (das spart mal wirklich Strom)
SIP TLS Verbindungen (Signalisierung verschlüsselt)
SIP TLS & SRTP (Signalisierung & Sprachdaten komplett verschlüsselt)
und natürlich SIP UDPDu kannst Dich ja mal hier anmelden,
da kannst Du künftig alle Deine VoIP-Sachen mit ein paar Clicks managen. -
Hallo,
wo find ich beim N8 den Clienten?
Hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden.Mfg
Schanzer
-
Autohalter CR-122
Frage an alle die die Nokiahalterung besitzen:
Müßte der Gerätehalter beim anbringen auf dem Saugfuß nicht irgendwie einrasten?
Ich kann nicht glauben, das dieser nur durch die ca. 70° drehung halten soll.EDIT: Hat sich grad erledigt. Mit etwas Gewalt ging es auf 90° und machte klack.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!