Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich such ein gutes und brauchbares Wetter-App!! Ich hatte es mit Accu Wether versucht. Jedoch schaffte es das Programm nicht meinen Standort zu ermitteln, noch lies es mich irgendeinen Ort manuell eingeben. Habe es 2-3 mal installiert und dann wieder deinstalliert- half alles nichts. Kennt noch irgendjemand eine andere Alternative?

AccuWeather läuft gut, wenn es sich verbinden darf. Dazu das Widget auf einen Homescreen packen, auf "Optionen" tippen und "Inhalte online" auswählen. Danach klappte es bei mir.

argon: Von Haus aus kommt das N8 mit einer älteren Version von Ovi Maps, die hat einen dunklen Hintergrund. Ovi Maps 3.06 (auch: 3.6), die Beta-Version für das N8, unterstützt Multitouch fürs Zoomen und kann auch wieder das Wetter anzeigen.

http://betalabs.nokia.com/apps/ovi-maps-306 - heller Menühintergrund

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

• Es gibt ein Update für Nokias Social App auf 1.2!
    "Soziale Netzwerke" starten und aus dem Account-Startbildschirm Optionen -> Update auswählen. Browser wird gestartet und Social_1_2 runtergeladen, sind 2,5 MB.

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich such ein gutes und brauchbares Wetter-App!! Ich hatte es mit Accu Wether versucht. Jedoch schaffte es das Programm nicht meinen Standort zu ermitteln, noch lies es mich irgendeinen Ort manuell eingeben. Habe es 2-3 mal installiert und dann wieder deinstalliert- half alles nichts. Kennt noch irgendjemand eine andere Alternative?

Ich habe mir ForecaWeather kostenlos vom Ovi Store geladen.
    Funktioniert super :top:

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Ich habe mir ForecaWeather kostenlos vom Ovi Store geladen.
    Funktioniert super :top:

jau, das habe ich auch,ist super! :top:

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Wo finde ich eigentlich noch gute WEB TV Widgets? Bisher habe ich "nur" RTL. Suche allerdings diese tollen TV Widgets "Movie Trailer", "BBC" oder "GEO".

Diese finde ich allerdings nicht im Shop!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Hat schon jemand eine externe Bluetooth Tastatur und/oder Maus erfolgreich ausprobiert?
    Zur guten alten Nokia SU-8W und einer nicht näher bezeichneten Logitech Maus habe ich ein Video bzw. einen Blogeintrag gefunden: http://www.mobiflip.de/2010/06…tastatur-und-maus-nutzen/ :)

*handheb*

Apple Mighty Mouse und Apple Bluetooth Keyboard. Funzt ... Habs aber nicht übelst durchgetestet - verbindung klappte und der Mauszeiger huschte auch über den Bildschirm :D

• Da meld ich mich jetzt auch noch einmal kurz.

Habe mit SPB Weather das perfekte Wettertool gefunden, das sich super als Widget macht und beim aufrufen dermassen professionel und grafisch ansprechend wirkt, dass (meines Erachtens) Handy Weather echt schlecht abschneidet..... :top:

Noch eine Info am Rande:

Ich habe auch versucht das BBC, Geo und Paramount Widget runterzuladen und zu installieren. Hat auch alles soweit geklappt. Nur hat sich das N8 die dazugehörigen Inhalte nicht runterladen können. Scheint sowas wie eine Ländermäßige Sache zu sein. Man findet sie ja auch komischerweise nicht auf der OVI Store Web TV Seite.... :confused:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!