Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Hallo!

Sorry für die späte Rückmeldung.
    Ja ich habe das modulare System. Da ich in meinem Auto nicht klebe oder bohre und von den langen, mehr oder weniger zitternden Schwanenhälsen nichts halte, habe ich mir Anfang 2008 die Brodit Grundhalterung für die Lüfterdüsen mit Handyhalterung auf Kugelgelenk geholt. Kostet zwar etwas mehr als andere Lösungen, das ist sie aber auch Wert.
    Die Grundhalterung passt und hält perfekt und auch die Handyhalterung ist in Passform und Funktionalität wohl kaum zu schlagen.
    Entgegen anderer Produkte musst ich z.B. noch nicht ein einziges Mal die Schraube der Handyhalterung, die die Vorspannung für das Kugelgelenk vorgibt, nachziehen. Seit nunmehr 2,5 also.
    Das überzeugt mich.

Ich habe auch noch mal Brodit.de angeschrieben. Daraufhin haben die in Schweden angefragt und mir geantwortet, dass Halterungen für das N8 in ca. 2 Wochen erscheinen sollen.
    Und beim N8 sollte ja durch den Ladeanschluss unten auch wieder eine _einfache_ Lösung für eine Aktivhalterung, in die man das Handy einfach ohne zusätzlichen Handgriff einschieben kann, möglich sein.

Gruß

• chris30: prima, das ist doch schonmal eine etwas konkretere zeitangabe

da kann ich dir nur zustimmen, bin mit den brodit halterungen auch sehr zufrieden, hatte ich bereits für mein n95 8gb und werd ich fürs n8 nun wieder holen

die schwanenhälse verschandeln die optik, sowas kommt mir auch nicht ins auto

• Habt ihr eine der Nokia Taschen im Einsatz ?

CP-503 (UVP 14,90) mit (reinigendem) Innenfutter
    CP-505 (9,90) mit "Rausziehlasche"
    CP-500 (19,90) mit Klappdeckel
    CP-502 (19,90) mit zusätzl. Innentasche

CP-515 (9,90) "Universalbeutel"

Ach, ist schon schwer die Auswahl :cool: :D

• Hab die CP-503. Das "Innenfutter" ist eher etwas härter aber noch im Rahmen. Die Tasche ist super nur frage ich mich wofür vorne dieser Schlitz ist. Direkt da drunter ist ja das Display. Von wegen Schutz und so! ;)

Gruß
    BPsurf

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    nUnlock Tastensperre um den Hardware-Entsperrknopf an der Seite etwas zu entlasten:

5 Lizenzen zu vergeben

Das braucht man aber nicht wirklich.
    Man braucht doch nur die Menütaste drücken und dann auf "Freigabe".

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    gibt es eigendlich ein Programm für Ebay?

Ja, den Browser. :D

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!