Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Vielleicht beantwortet mir hier einer die Frage:

Wie ist die Usability der N8 Facebook-App? Vergleichbar / ebenbürtig mit der des Iphone? Chatfunktion und direkte Kameraanbindung zur Facebook app inkl.?

Danke!!

• kenne die des iphones nicht, aber habe dir im anderen thread dazu geantwortet, da dies hier etwas offtopic ist :) ist ja keine zusätzliche sinnvolle soft- oder hardware...

btt: meine nokia smartphone accessoires werden immer mehr, wobei ich die teils vom n95 8b übernommen habe und noch nicht alle mit dem n8 funktionieren (bei der mbw-150 fehlt z.b. noch der software support)

- nokia su-8w bluetooth tastatur
    - nokia ca-75u av kabel
    - hdmi-to-dvi kabel
    - logitech v470 bluetooth mouse
    - nokia dc-11 mobile power
    - adata 16gb microsdhc class-6 card
    - jbl on-tour aktiv-lautsprecher mit odyssey+ technik und richtig fetten sound für den filmgenuss "on tour" :)
    - sennheiser pmx 70 sport zum joggen
    - zeemote js1 bluetooth gaming controller
    - sony ericsson mbw-150 uhr

• Hi!

Hat schon jemand eine passende Kfz-Halterung für das N8 gesichtet?
    Ich bin derzeit verwöhnt von der absoluten Passgenauigkeit für mein N78. Wegen der schraubenlosen Montage der Grundhalterung im Kfz (in den Lüftungsschlitzen) will ich diese auf jeden Fall behalten. Am besten wäre eine darauf montierbare Aktivhalterung, da ich das Handy viel zum Navigieren einsetze.

Danke und Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von chris30
    Ich bin derzeit verwöhnt von der absoluten Passgenauigkeit für mein N78. Wegen der schraubenlosen Montage der Grundhalterung im Kfz (in den Lüftungsschlitzen) will ich diese auf jeden Fall behalten. Am besten wäre eine darauf montierbare Aktivhalterung, da ich das Handy viel zum Navigieren einsetze.

benutzt du derzeit das modulare system von brodit? brodit bringt nämlich in den nächsten wochen die halterung für das n8, hatte die schon angeschrieben, werd ich mir auch holen

• Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Ja, steht im ersten Beitrag dieses Themas.

Passivhalterung fürs Auto

Und wo gibt es die zu kaufen?
    Edit: Habe se schon gefunden :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
      uluN82

Wo kann man diese Halterung kaufen.. Überall nicht lieferbar oder erst in paar Wochen :-(

Ich habe sie mir bei http://www.jakob-elektronik.de
    bestellt.
    Ich habe vorher angerufen ob die wirklich welche haben.
    Die bekommen die bei Bestellung von Ihrem Lieferanten
    sofort geliefert.
    Lieferzeit Insgesamt ca. 3-4 Tage.
    Ich habe gerdae noch mal geschaut.
    Jetzt steht dort "im Zulauf".

Hier gibt es mehrere die se haben:http://www.guenstiger.de/Preis/1952/Nokia_CR_122.html

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!