Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Wie sieht's denn eigentlich mit dem Nokia PODCASTING Programm aus? Ich hab das immer gerne genutzt. Kennt jemand einen Download?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ja geht. Einfach mit dem PC Browser im Store anmelden auf das N97 umstellen und das Internet Radio per SMS ans Handy schicken. Dann gehts. Läuft gut!

Gruß
    BPsurf

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Das ist lt. Bericht von mobile-review.com nun im Music Player integriert.

Also irgendwie hab ich das mit dieser integrierten Podcast-Funktion entweder nicht so ganz verstanden oder die ist fürn Hintern.
    Mir hat hier aber jemand den Tipp mit "Podcatcher" gegeben, der funktioniert im wesentlichen genau wie das gute alte Nokia Podcasting. Man kann sogar die Feeds per Bluetooth vom alten Podcasting-Programm an das N8 schicken und in den Podcatcher übernehmen. Da die Symbian ^3 Version wohl noch sehr buggig ist sollte man auf die Symbian ^1 Version zurückgreifen. läuft bei mir tadellos

http://developer.symbian.org/w…ex.php/Podcatcher_package

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Hab meinen Beitrag ergänzt :-)

jop, aber ich würde apps nicht aus irgendeinem forum laden wenn ich sie direkt aus dem ovi store bekomme :)

Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Ja geht. Einfach mit dem PC Browser im Store anmelden auf das N97 umstellen und das Internet Radio per SMS ans Handy schicken. Dann gehts. Läuft gut!

das hatte ich die ersten tage bei einigen s60 5th apps so gemacht, klappte meist prima, aber es geht auch einfacher/schneller, ohne dass man einen pc dazu bräuchte oder immer auf die sms warten muss

den link einfach direkt im browser auf dem n8 eingeben, .com durch .mobi ersetzen und freuen (also im schema http://store.ovi.mobi/content/xxxxx)

geht aber nicht mit alternativen browsern wie opera und co, da der nokia server offensichtlich den den user-agent string prüft

• SPB Mobile Shell

Kann mir einer von Euch der die Mobile Shell installiert hat sagen wie ich es einstellen kann, das mir bei den Emails auch html angezeigt wird?
    Interessieren würde mich auch wie ich am schnellste eine Nummer die nicht im Telefonbuch steht wählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!