Sinnvolle Software/Hardware für das N8

  • VanFan
    .....ich habe auf meinem C7 die aktuelle Version von SPB mobile Shell drauf (3.7.0)!!
    Läuft bei mir unter Symbian 3 echt problemlos und finde es echt Hammergeil!!
    Es hat sich zu der Vorgängerversion Detailreich verbessert und macht echt was her!!
    Bin super zufrieden!!
    Ich bereue den Kauf nicht!!
    Teste mal diese Version bei Dir aus.....kannst ja die Demo probieren!!!


  • Hallo,
    die Shell habe ich als Vollversion auch drauf, und läuft auch toll. Da ich die Shell aber selten nutze, wäre mir das zusätzliche spb weather als widget lieber. Auf dem altem n97 geht es ja auch, nur auf dem n8 fehlt der menüpunkt für widget/homesreenstadt. Das verstehe ich halt nicht. Spb weather und spb shell sind auch offiziell dort gekauft und registriert- nur als hinweis, bevor sich hier wieder die Denuz melden...

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      VanFan
    Bei mir steht halt V.2.0.1.


    VanFan
    da@niel74
    Habe mir jetzt auch SPB Weather gekauft, aber leider genau das gleiche Problem. :confused:
    Habe die Applikation bei mobile2day gekauft und sowohl mit der dort heruntergeladenen Installationsdatei, als auch mit der direkt von der SPB Homepage habe ich kein Widget zur Verfügung.
    In der Applikation selbst unter Info habe ich die Version 2.0.1 build 395
    Im Programm-Manager 2.00(395)
    Denke das ist dennoch richtig so, da ja die "1" oben durch einen Punkt getrennt ist, also nicht etwa 2.01.0 oder so etwas.


    da@niel74, wo hast Du denn Deine Installation heruntergeladen?
    Hast Du vielleicht SPB Mobile Shell oder so etwas ähnliches installiert und nicht die Standard N8 Widget Homescreen-"Umgebung" so wie sie ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Hat schon jemand eine externe Bluetooth Tastatur und/oder Maus erfolgreich ausprobiert?
    Zur guten alten Nokia SU-8W und einer nicht näher bezeichneten Logitech Maus habe ich ein Video bzw. einen Blogeintrag gefunden: http://www.mobiflip.de/2010/06…tastatur-und-maus-nutzen/ :)


    Hi,


    ich hab mir bei Amazon die Logitech MK300 Tastatur + Maus bestellt. Funktoniert gut und ich konnte endlich wieder Duke Nukem 3D spielen! :D
    Und das ganze für 27,70€...


    Gruß
    mexx

  • Zitat

    Original geschrieben von faker
    ich hab mir bei Amazon die Logitech MK300 Tastatur + Maus bestellt. Funktoniert gut und ich konnte endlich wieder Duke Nukem 3D spielen! :D


    Aber die MK300 Kombination kann doch gar kein Bluetooth- wie finden sich dann N8 und MK300? Oder hab ich einen :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Aber die MK300 Kombination kann doch gar kein Bluetooth- wie finden sich dann N8 und MK300? Oder hab ich einen :gpaul:


    Das N8 hat ja auch noch USB-OTG und versteht sich mit mancher USB-Tastatur und USB-Maus :-) So wie es aussieht wohl auch mit der MK300..

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Aber die MK300 Kombination kann doch gar kein Bluetooth- wie finden sich dann N8 und MK300? Oder hab ich einen :gpaul:


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Das N8 hat ja auch noch USB-OTG und versteht sich mit mancher USB-Tastatur und USB-Maus :-) So wie es aussieht wohl auch mit der MK300..


    So siehts aus. Ich hab nach ner günstigen Alternative zur SU-8W gesucht. Für ab und zu etwas Duke oder Doom wollte ich nicht gleich 100€ ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    http://duke-nukem-3d.en.softonic.com/symbian


    Hast du diese Duke Version?


    Nein. Ich hab die Version 1.00(5).
    Die .sis ist schon über 12mb groß.
    Woher weiß ich nicht mehr. Ich hab mir die ursprünglich mal für´s N79 besorgt.
    Bei Bedarf könnte ich meine Version mal uppen. Mit Tastatur machts richtig Spaß!

  • Bedarf!

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!