Sinnvolle Software/Hardware für das N8

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Da meld ich mich jetzt auch noch einmal kurz.


    Habe mit SPB Weather das perfekte Wettertool gefunden, das sich super als Widget macht und beim aufrufen dermassen professionel und grafisch ansprechend wirkt, dass (meines Erachtens) Handy Weather echt schlecht abschneidet..... :top:


    Hallo, ich hatte SPB Weather auf dem N97 als Widget. Genau diese Version läuft auf meinem neuem N8 nicht als Widget. Es fehlt auch der Punkt zum einstellen der Homescreen-Stadt.
    Bedienfehler oder gibt es da noch eine andere Version?

  • VanFan
    Habe mir die ganz aktuelle Version 2.0.1 installiert. Mit der läuft alles super. Vielleicht musst du nur einfach updaten. Wenn mich nicht alles täuscht kam die neue Version erst vor ein paar Wochen raus!

    Motivation durch Entsetzen

  • Die 2.0.1 kam am 24.12.2009 raus.
    Die ist auf dem N97 und N8 installiert. Im Programm steht unter Info SPB Weather 2.0.1 build 395
    Alles gleich- nur das ich auf dem N8 keine Homescreen-Stadt festlegen kann. Der Menüpunkt fehlt.
    Habs ebend gelöscht und von spb.com neu geladen- ohne Veränderung :confused:


    PS: im Programmanager steht Version: 2.00(395)

  • Hi!


    Ich habe gerade eine Mail erhalten von brodit-shop.de. Bald ist eine Halterung für das N8 verfügbar.
    Da ich hier kein PDF anhängen kann: bei Interesse kann man das Ding bei brodit.se schon ansehen.
    Oben auf "Produkter" klicken, dann links unter "Enheter" im oberen Feld Nokia und im untern N8 auswählen.


    Ciao
    Chris

  • Ausgezeichnet. Ich hoffe die Halterung kommt bald. Hab über Google irgendwas vom 22.11. gelesen.

    Gruß
    BPsurf

  • Gibt es eigentlich für das N8 einen Mobipocketreader oder etwas vergleichbares? Finde es schade, dass es für die Konkurrenz so tolle Onlinebibliotheken gibt....Symbian aber leer ausgeht.


    Auf meinem N86 konnte ich noch den Mobipocketreader nutzen. Dieser wurde aber, meine ich, seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert!

    Motivation durch Entsetzen

  • ich hänge mich jetzt einfach mal hier an den thread. ich suche eine gescheite tasche für mein n8. was hab ihr da so??? oder soll es wieder ne gute alte bugatti size m werden! würde aber gerne ne weiche tasche haben, die sich in der hosentasche angenehm tragen lässt. danke für vorschläge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!