Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Michi

Vielen Dank für die Rückmeldung!! :top:
    Habe mir gerade eben aufgrund deiner sehr guten Beschreibung auf deiner Homepage ein Zertifikat angefordert!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Michi

Vielen Dank für die Rückmeldung!! :top:
    Habe mir gerade eben aufgrund deiner sehr guten Beschreibung auf deiner Homepage ein Zertifikat angefordert!!

So isses artig :D

• Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Hab die CP-503. Das "Innenfutter" ist eher etwas härter aber noch im Rahmen. Die Tasche ist super nur frage ich mich wofür vorne dieser Schlitz ist. Direkt da drunter ist ja das Display. Von wegen Schutz und so! ;)

Habe die Tasche heute auch erhalten ist wirklich super das Teil.
    Mit dem Schlitz frag ich mich auch was das soll.

• Bis auf ein Widget für meinVZ habe ich jetzt alles installiert!! :D

Fällt jemandem hierzu noch eine passende Lösung ein? Im Store konnte ich nichts finden....

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Bis auf ein Widget für meinVZ habe ich jetzt alles installiert!! :D

Fällt jemandem hierzu noch eine passende Lösung ein? Im Store konnte ich nichts finden....

Im Internet den OVI Store anwählen, als Handy das N97 auswählen und das App "VZ-Netzwerke" per SMS schicken lassen und installieren

• Danke für den Tip:-)
    So hat es geklappt!

Allerdings habe ich festgestellt, dass X-Plore auf dem N8 nicht zu gebrauchen ist. Es scheint einfach noch nicht für Touch Handys optimiert zu sein.

Ich habe darüber hinaus Mobbler in der aktuellen Version installiert. Leider läuft es auf dem N8 gar nicht. Es lässt sich zwar installieren und man kann sich auch einloggen. Aber dann will es nicht mehr und startet keinen Titel!! Habe es jetzt wieder runter geschmissen!

Jetzt warte ich ersteinmal auf diese tolle Software für die FX Spezialeffekte:-)

• Zitat

Allerdings habe ich festgestellt, dass X-Plore auf dem N8 nicht zu gebrauchen ist. Es scheint einfach noch nicht für Touch Handys optimiert zu sein.

Quatsch! Ich nutzte es zur vollsten Zufriedenheit bereits auf dem N97 (ohne die Tastatur) und nun auch auf dem N8. Einfach die Schrift größer stellen und die Bedienung klappt gut.

Gruß newbieneu

• Ich such ein gutes und brauchbares Wetter-App!! Ich hatte es mit Accu Wether versucht. Jedoch schaffte es das Programm nicht meinen Standort zu ermitteln, noch lies es mich irgendeinen Ort manuell eingeben. Habe es 2-3 mal installiert und dann wieder deinstalliert- half alles nichts. Kennt noch irgendjemand eine andere Alternative?

• Schon mal die Wetter-Funktion Ovi Karten getestet?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Hm, habe gerade gesehen, dass mein N8 unter OviKarten keine Wetterapp mehr hat???

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!