:top: alles ok
Sinnvolle Software/Hardware für das N8
-
-
-
hallo
ich bin ganz aufgeregt, ich denke ich war zu voreilig mit meiner Löschung von spb.
ich habe eben bemerkt, und denke es war der Grund warum mein Akku so schnell alle war.
ich weiß es nicht genau ops das war, daher bitte ich um hielfe.habe gemerkt das mein Nokia im welan ist.opwol ich deaktiviert habe. was muss ich machen das mein Handy nicht einfach welan aktiviert? Und kann es sein das dadurch mein Akku nur einen Tag gehalten hat. danke euch sehr.dann könnte ich ja spb wider traufmachen oder?
schönen Tag euch noch ich muss erst mal wider runterkommen Mann Mann Mann
-
WLAN aktiviert sich nicht von alleine sondern erst wenn ein Programm ins Netz möchte, also mal da schauen, gute Kandidaten sind E-Mail Account, Widgets, Social usw.
-
bin ich genau so schlau wie vorher danke
-
Hä?
Hast du ein E-Mail Konto eingerichtet? Widgets auf dem Homescreen die online gehen? -
Deifie
ja habe imelkontos widget nein nichtmal wetter.ich habe eben welan deakdiviert trei secunden dauert das dan verbindet der wider. ich gehe ins internet ohne welan.
-
Was meinst du mit "ich gehe in Internet ohne WLAN"? Wenn kein WLAN Zugangspunkt eingerichtet ist wird auch keine Verbindung aufgebaut, also schau einfach mal die Zugangspunkte durch...
-
Gibt ne seeeeehr gut neue facebook app für s^3 ..:
Läuft schnell&fein obwohl es erst die beta is..
..und zudem läuft wenns mal n klenen fehler gibt&man auf der "normalen" fb seite landet, diese superflüssig
-
hallo
alles wider io bei mir,spb trauf. danke denoch für eure hielfe.
gruß aus leipzig
-
Und an welchem Programm lags jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!