ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
1. Die Mitarbeiterin wollte mir diese Informationen und das, was im Telefongespräch vereinbart worden ist, per E-Mail zusenden. Das ist bis jetzt nicht passiert.
Wird auch nix (mehr) passieren.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
2. Ebenso soll ich auf die Aktivierungs-SMS warten, die innerhalb von 48 Stunden zugestellt werden sollte. Diese bestätigt dann, dass die Flatrate wirklich aktiviert ist. Diese SMS ist ebenfalls nicht zugestellt worden.
Siehe Beitrag von HGUE, das kann dauern und ist IMHO Absicht um die 14 Tage zu "verkürzen".
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
3. Laut der Kundenbetreuung online ist diese Flat aber aktiv.
Siehe Beitrag vin HGUE, dann ist Sie bereits auch schon aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich kann so nicht sicherstellen, ob die Flat nun aktiviert worden ist, oder nicht.
Kann das im Einzelfall doch ein paar Tage länger dauern?
Die Widerrufsfrist beginnt ja mit dem Tag der Aktivierung, den ich auch gerne wissen würde, falls mir diese Option nicht zusagen sollte.
Zur Sicherheit kannst du natürlich nochmal die Hotline anrufen und nachfragen, ob irgendwas gebucht ist. Und nein, ich denke es ist kein Einzelfall, dass die Buchung/Aktivierung recht schnell stattfindet und die SMS erst mit deutlich Verspätung rausgeschickt wird. IMHO ist das Methode um die Widerrufsfrist zu verkürzen.
Diese "Späßchen" haben mich auch dazu bewogen meine Vertragsverhältnisse mit der E-Plus-Gruppe zu beenden.