Hallo zusammen
Ich habe grad nen merkwürdigen Anruf der E-Plus Kundenbetreuung bekommen.
Als Dankeschön für meine jahrelange Treue wollten die mir für nen Monat das Internet-Paket schenken. Ich sollte es ausprobieren und falls es mir gefallen sollte, dann hinzubuchen.
Daraufhin hat man mich nach meinem Kunden-Kennwort gefragt. Ich hab mir gedacht, dass es nicht schaden kann auch mobil mal für lau zu surfen und habe es genannt. Die Dame hat mir die Richtigkeit des Kennworts bestätigt...
Dann hab ich aber gefragt, mit welcher Geschwindigkeit ich denn unterwegs wäre. Das hat die Dame etwas aus dem Konzept gebracht Sie laberte dann hin und her, bis sie schließlich darauf hinwies, dass dies unterschiedlich von Handy zu Handy sein kann. Alles klar, dachte ich da...
Darauf hab ich sie gefragt, ab wieviel mb´s ich gedrosselt werde. Die Antwort auf diese Frage war, dass ich das ja dann ausprobieren kann...
Nach dieser Antwort habe ich das Gespräch schnellst möglich beendet...
Nun meine Frage:
Bin ich da auf irgendwelche Betrüger reingefallen oder sind die Mitarbeiter des Call-Centers wirklich so schlecht informiert? :confused:
Die Telefonnummer lautet: 0177 127 14 29
Das sieht mir auch nicht nach ner offiziellen E-Plus-Nummer aus. Von dem Hinweis der Anruferin, dass ich ja sehen kann, dass das ne E-Plus-Vorwahl ist, hab ich mich nicht beeindrucken lassen.
Gruß