Allnet Internet 100 | 19,95€ GG; 100 Min. + Internetflat | Super Hardwarepreise

• Hallo TT-Gemeinde,

wir bieten Euch bis zum 30.09.2010 den Vodafone Allnet Internet 100 als Sim-Only Variante mit absoluten Top-Preisen an.

Tarifhighlights:
    - Original Vodafone Vertrag
    - 19,95€ mtl. Grundgebühr
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Handy-Internet-Flat inklusive
    - Kein Anschlußpreis

Hier ein paar Bespielpreise (alles Tagespreise):

Motorola:
    Backflip -25 €
    Flipout -85 €
    Milestone 15 €
    Milestone XT720 0€

Samsung:
    S8500 Wave -50 €
    Galaxy 3 i5800 -150 €
    Galaxy S i9000 80 €

Apple
    iPhone 4 16GB black 505 €
    iPhone 4 32GB black 630 €

Sony Ericsson
    Aspen -150 €
    Satio -25 €
    Vivaz pro -85 €
    X10 75 €
    X10 mini -130 €
    X10 mini pro -100 €

HTC
    Desire 95 €
    Desire VF 60 €
    Desire HD 180 €
    Desire Z 130 €
    Wildfire -100 €

Nokia
    E5 -135 €
    N900 -5 €
    N97 Navi -5 €

Alle Geräte sind in unserem Handyshop bestellbar: http://handyflash.de

Alternativangebote für reine Auszahlungen zu TT-Konditionen bitte per PN anfragen (bitte uns aktiv anschreiben, nicht im Thread um PN bitten).

Mit freundlichen Grüßen

Euer handyflash Team

• Hi,

ich interessiere mich für das HTC Desire HD!

Wann könnt ihr es liefern und was bedeutet Sim-only?

Ich habe doch den Vertrag, für den ich insgesamt 20 Euro im Monat zahlen muss und halt die Kosten für das Handy, welches 180 Euro betragen.

• Desire HD, vorraussichtlich KW44. Erfahrungsgemäß hält HTC die Liefertermine, können dafür aber natürlich keine Garantie geben.

Sim-Only bedeutet, dass kein zusätzlicherHardwarezuschlag anfällt, also nur 19,95 € monatliche GG.

• Bitte PN mit reiner Auszahlung wenns geht. Desire silber/black/weiß bekommt ihr ja bestimmt nicht ran, oder?

Gruß PiEpS

• Zitat

Original geschrieben von PiEpS
    Bitte PN mit reiner Auszahlung wenns geht. Desire silber/black/weiß bekommt ihr ja bestimmt nicht ran, oder?

Gruß PiEpS

Gibt es ein Desire in einer anderen Farbe? Das ist mir neu. Vielleicht habe ich aber auch was verpasst.

• Ja soll demnächst eine weiße Sonderedition kommen(weiß), sehr edel, allerdings glaub ich wieder nur für GB.
    In den Niederlanden kann man bei manchen Shops eine Silberne Edition bestellen.(silber) Sieht auch toll aus.
    Die Schwarze Variante scheint es wohl exklusiv bei Orange zu geben.(black)
    Alle 3 Varianten find ich besser als die Standard Variante die es in Deutschland gibt.
    Naja, muss ich mich mal schlau machen ob ich eins aus Holland irgendwie ranbekomm...;)

• Zitat

Original geschrieben von PiEpS
    Ja soll demnächst eine weiße Sonderedition kommen(weiß ), sehr edel, allerdings glaub ich wieder nur für GB.
    In den Niederlanden kann man bei manchen Shops eine Silberne Edition bestellen.(silber ) Sieht auch toll aus.
    Die Schwarze Variante scheint es wohl exklusiv bei Orange zu geben.( black )
    Alle 3 Varianten find ich besser als die Standard Variante die es in Deutschland gibt.
    Naja, muss ich mal schlau machen ob ich eins aus Holland irgendwie ranbekomm...;)

Glaube kaum das die auf den dt. Markt kommen

• Hallo!
    Ich habe eine frage zu Internet flat.
    Unterstütz auch mit HTC desire die MSN Messenger? Kann man auch die Market und auch Wetterbericht aktualisieren?

Ich kenne nur Talk a Way von eplus, und damit funktioniert das alles leider nicht.

Bitte um antwort.

mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!