Is das 3GS mit 8GB ausreichend und ist dieses Angebot gut?

• Die 15 Euro wären ne Einmalzahlung, monatl.Kosten wären wie oben geschrieben die 29,95 für 100 Min.und Internetflat.

Habe jetzt allerdings auch nochmal ein paar andere gute Angebote bekommen für den Tarif als simonly für monatl.19,95 und auch fürs Desire, was letztendlich doch nochmal günstiger wär als das Iphone, das würde ihr auch noch gefallen.

Mal schaun was nun wird.

;)

Also scheint mir der Tarif mit dem Iphone dann doch kein besonders gutes Angebot zu sein, wo man uuuuunbedingt zuschlagen müsste, oder? Auch nicht schlecht aber eben auch kein Schnäpper.

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Ist interessant zu lesen, das Männer meinen, Frauen kommen mit 8 GB aus.
    Woher kommt nur dieses Vorurteil :rolleyes:

Wie ich es au den Postings lese, ist es keinesfalls ein generelles Vorurteil sondern viel mehr die Erfahrung der Poster mit ihren Frauen.
    Diese mache ich auch! Meine Frau hat auf Ihrem iPhone:
    - 1 GB Musik (1:1 die Syncliste des ersten Nano)
    - 2 oder 3 apps
    - 1 GB Fotos (herunterskaliert durch iTunes automatisch) sind das ca. 1.200!
    - ein paar Kontakte, Mails und anders Nachrichten
    Ende!
    Da würde ein 4 GB-iPhone noch locker ausreichen.
    Nie im Leben komme ich auf die Idee ihr ein 16 oder gar 32er zu kaufen solange das auch nur einen cent mehr als das jeweils kleinere kostet :p

• Meine Frau hat ein 16GB GS und vielleicht 4 GB belegt.
    Aber das gebrauchte 16er GS ist auch ein werksunlock Gerät, mit BOB (Österreich) Karte (1GB, 1000min und 1000 SMS um 12,80 mtl.) war günstiger als ein neues 8GB 3GS.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich plädiere ebenfalls für ein gebrauchstes 3GS mit 16GB. Sicher ist sicher ;) (und günstiger)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!