SE P800 ab € 259,-

• Für TTler können wir bis 31.03.2003 das P800 incl. eplus Originalvertrag (Tarif nach Wahl) für 499,- anbieten. Desweitern werden von eplus € 50,- Startguthaben gezahlt + die Anschlußgebühr erstattet.

Bei Vertragsverlängerung können wir bei eplus das P800 für € 499,-, mit Tarifwechsel auch hier € 50,- Startguthaben anbieten, bei Vertragsverlängerung Vodafone liegt der Preis bei 489,-.

Bei Abschluß eines O2 Genion Duo Vertrages bieten wir das P800 für 259,- an, bei Genion für 479,- . Desweiteren entfällt bei O2 die Grundgebühr für 3 Monate.

Anfragen bitte nur per mail.

CU
    Marcus

• Re: SE P800 ab € 259,-

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Bei Abschluß eines O2 Genion Duo Vertrages bieten wir das P800 für 259,- an, bei Genion für 479,- . Desweiteren entfällt bei O2 die Grundgebühr für 3 Monate.

:mad:

Hmm, woanders gibt's für 249,- ein P800 und noch ein 3310 mit Genion Duo - kann MPtelecom das auch günstiger?

Edit: Ich lese das gerade mit der Grundgebühr, das bietet der Konkurrent nicht... hmm doch nicht so schlecht wie ich erst dachte...

• Re: Re: SE P800 ab € 259,-

Willkommen!

Sind wir jetzt soweit, daß wir mad Smilies posten, wenn ein Händler ein Angebot macht? Wenn es woanders günstiger ist, warum kaufst Du nicht dort? Zwingt Dich jemand? Ich jedenfalls würde dort kaufen, wenn mir der Preis so wichtig ist. Außerdem würde ich davon ausgehen, daß MP jetzt nicht kommt und sagt: "Ah, wenn andere billiger sind, dann schenken wir Dir natürlich auch ein 3330."
    Wettbewerb hin und her, aber man sollte sich überlegen, ob man nicht ziemlich übertreibt, insbesondere, wenn man gleich so einen Smilie im Gepäck hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke fürs "Willkommen" :)

Welchen Smiley hättest Du benutzt für ein mageres Angebot?
    Und fragen kostet nix, gelle? Wäre ja schön wenn eine Preisschlacht losginge...

• Wir verwenden hier in diesem Forum den Mad-Smiley nicht in solcherlei belanglosen Zusammenhängen. Mache Dich bitte zunächst ein wenig mit den Gepflogenheiten hier vertraut, bevor Du in noch mehr Fettnäpfchen trittst.

Davon absesehen gilt: Wenn Du woanders billiger kaufen kannst, kaufe dort. Preisvergleiche und höfliches Nachfragen nach besseren Angeboten sind auch hier kein Problem - allerdings nicht in Deinem Stil. So wirst Du hier nicht alt...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• bitte, bitte!

fangen auch wir jetzt an ,aufeinander loszudreschen? hoffe nicht!

das posting war doch wirklich nicht sooooo schlecht oder unverschämt...???

da boards nicht nur von "alteingesessenen" leben, sondern auch auf neue member angewiesen sind, sollte man nicht bei solchen sachen sofort den hammer rausholen!

:top:

• BigBlue007: Right!

@ Lorphos, t_5

Nein, aber mit einer freundlichen Nachfrage ist man hier auf der besseren Seite! Vor allem wenn man dann nicht richtig gelesen hat und das ganze dann dezent editiert... (und den Smiley noch nichtmal rausnimmt)

Du gehst ja auch nicht in einen Laden und sagst: "Los du Sack - mach mir einen besseren Preis!" Der Ton sorgt für den Preis und hier in diesem Forum auch für die Aufenthaltsdauer der USer und das ist auch gut so...

Jetzt aber BTT: Spitzenangebot - vor allem die Vertragsverlängerung mit e-plus. :top:

Ciao Axel

• Zitat

Original geschrieben von Lorphos

Den hier: :(
    Es ist hier einfach nicht üblich und das ist auch gut so.

Und nun bitte weiter im Text-

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Lorphos
    Danke fürs "Willkommen" :)

Und fragen kostet nix, gelle? Wäre ja schön wenn eine Preisschlacht losginge...

Und was wäre das Ende von einer Preisschlacht? Die Kleinen gehen drauf und du kannst in zukunft deine handys bei MM und Konsorten wieder für überteuerte Preise kaufen;)

• Zitat

Original geschrieben von t_5

da boards nicht nur von "alteingesessenen" leben, sondern auch auf neue member angewiesen sind, sollte man nicht bei solchen sachen sofort den hammer rausholen!

... naja, neue Member sind sicher wichtig, allerdings kosten Postings wie das Erstlingswerk von Lorphos eigentlich nur Webspace und sind somit weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich profitabel:D

BTT: Das Angebot mit dem Duo ist doch wirklich nett anzusehen! Gilt die GG-Befreiuung für eine Karte oder die gesamte Duo-Grundgebühr für 3 Monate?

Gute Nacht aus Kiel

luxorvr6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!