Also bei mir kamen die SIM alle erst NACH dem Handy an, teilweise bis zu ner Woche nach dem Handy. Von dem her ist das ganze nicht ungewöhnlich.
o.tel.o-Karte plus Samsung E1080 für unter 5 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Angebot ist ausverkauft, nun gibt es das Nokia 1616ist für 16,16 EUR meiner meinung nach sogar das deutlich bessere angebot.
ich hatte das heute mal in der hand und es hat mir sehr gut gefallen.das e1080 dagegen hätte ich nichtmal für rechnerisch umsonst bestellt.
cya, mcl
-
Jupp, das E1080 ist naja, Müll. Das 1616 ist für den Preis VÖLLIG akzeptabel. Was will man für 20 Euro erwarten? Ist ein gutes Handy, ohne Lock, stabil und gute Menüführung.
-
Müll? Nun ja. Meines ist jetzt nicht der Bringer, aber als Zweitgerät doch völlig in Ordnung.
-
Naja, das Nokia 1616 hat einen SAR-Wert von 1,16 W/kg! [Quelle: http://sar.nokia.com/sar/index.jsp]
-
Für 16,16€ ist es ausverkauft, aber für 18,71€ noch zu haben, was ist das denn? :confused:
-
Nennt sich das einfach etwas mehr Geld verdienen? *g*
-
wie lang ist eigentlich das stgh gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Für 16,16€ ist es ausverkauft, aber für 18,71€ noch zu haben, was ist das denn? :confused:nicht, das die dann ein nokia 1871 liefern
Ich habe meine Nokia 1616 binnen 48h bekommen, die karten kamen 8 tage später.zwei fragen hätte ich:
-sind die karten registriert? (ich würde die gerne ungeöffnet weiterverschenken)
-wie bekomme ich beim 1616 das gespräch lauter? manchmal verstehe ich meinen gespächspartner gar nicht.ansonsten hält der akku wirklich enorm lange und das design gefällt mir auch gut. endlich wieder ein handy mit dem man ungestraft sein bier aufmachen kann...
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
-sind die karten registriert? (ich würde die gerne ungeöffnet weiterverschenken)Online bestellte Karten sollten bei o.tel.o eigentlich registriert und bereits aktiviert sein. Zumindest kenne ich es so.
Zitat-wie bekomme ich beim 1616 das gespräch lauter? manchmal verstehe ich meinen gespächspartner gar nicht.
Während des Gesprächs die linke bzw. rechte Taste im D-Pad betätigen. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (wie auch der Plastik-"Knopf" in der Mitte des D-Pads), aber ansonsten ist das Gerät als Notfall-Handy oder für Wenignutzer eigentlich wunderbar geeignet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!