o.tel.o-Karte plus Samsung E1080 für unter 5 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Ich hab heute Brief mit der Simkarte bekommen....


    Wann hattest Du bestellt? Und wann kommt das Handy?


    LG
    Senke

  • Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    ICh habe am Samstag ein Paket per DHL erhalten. Paket geöffnet..es war leer..keine Sim-Karte, kein Handy.Sofort reklamiert, heute per Mail eidesstattliche Erklärung abgegeben.
    Mal sehen wie lange das Ganz nun dauern wird.


    gruß


    :confused: :confused: :confused: :confused:
    So etwas habe ich ja noch NIE gehört. Haste schon eine Reaktion erhalten?
    Man, man, was es alles so gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senke
    :confused: :confused: :confused: :confused:
    So etwas habe ich ja noch NIE gehört. Haste schon eine Reaktion erhalten?
    Man, man, was es alles so gibt.


    Heute Morgen hat mir etronixx ein pdf.Vordruck für die Erklärung gesendet. Ich war auch total baff. War für mich auch ne Premiere, gott sei Dank ist es nur ein low-budget-ersatz-notfall-handy.


    gruß

  • Hier ist bisher nur die Karte gekommen. Diese Zieh-Verpackung ist ja ein netter Gag, wenn man das blöde Ding wenigstens wieder zu bekommen würde. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Ich habe heute morgen per Brief die Sim Karte erhalten.
    Vorhin hat mir DHL aber das Handy gebracht :)


    Wann hattest Du bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    Heute Morgen hat mir etronixx ein pdf.Vordruck für die Erklärung gesendet. Ich war auch total baff. War für mich auch ne Premiere, gott sei Dank ist es nur ein low-budget-ersatz-notfall-handy.


    gruß


    Was denn für eine Erklärung?


    LG
    Senke

  • Zitat

    Original geschrieben von Senke
    Was denn für eine Erklärung?


    LG
    Senke


    Sorry, das hier war gemeint:
    Eidesstattliche Versicherung

  • Habe heute folgende Mail erhalten:


    Sehr geehrte Kunden,


    Sie haben den o.tel.o Handy-Deal (Samsung E1080 inkl. o.tel.o SIM-Karte für € 9,90) bei uns bestellt.


    Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
    Wir gehen davon aus, dass alle Bestellungen im Lauf der nächsten Woche zugestellt werden. Nach Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-ID des Paketes. Bitte warten auf diese Status-eMail, um den Versand zu verfolgen und bei evtl. Problemen zu helfen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team vom o.tel.o-Handyshop


    Kommt wohl aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen bei der Auslieferung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!