ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Ich hab heute Brief mit der Simkarte bekommen....
Wann hattest Du bestellt? Und wann kommt das Handy?
LG
Senke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Ich hab heute Brief mit der Simkarte bekommen....
Wann hattest Du bestellt? Und wann kommt das Handy?
LG
Senke
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
ICh habe am Samstag ein Paket per DHL erhalten. Paket geöffnet..es war leer..keine Sim-Karte, kein Handy.Sofort reklamiert, heute per Mail eidesstattliche Erklärung abgegeben.
Mal sehen wie lange das Ganz nun dauern wird.
gruß
:confused: :confused: :confused: :confused:
So etwas habe ich ja noch NIE gehört. Haste schon eine Reaktion erhalten?
Man, man, was es alles so gibt.
Ich habe heute morgen per Brief die Sim Karte erhalten.
Vorhin hat mir DHL aber das Handy gebracht
ZitatOriginal geschrieben von Senke
:confused: :confused: :confused: :confused:
So etwas habe ich ja noch NIE gehört. Haste schon eine Reaktion erhalten?
Man, man, was es alles so gibt.
Heute Morgen hat mir etronixx ein pdf.Vordruck für die Erklärung gesendet. Ich war auch total baff. War für mich auch ne Premiere, gott sei Dank ist es nur ein low-budget-ersatz-notfall-handy.
gruß
Hier ist bisher nur die Karte gekommen. Diese Zieh-Verpackung ist ja ein netter Gag, wenn man das blöde Ding wenigstens wieder zu bekommen würde. :p
ZitatOriginal geschrieben von Tho007
Ich habe heute morgen per Brief die Sim Karte erhalten.
Vorhin hat mir DHL aber das Handy gebracht
Wann hattest Du bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Heute Morgen hat mir etronixx ein pdf.Vordruck für die Erklärung gesendet. Ich war auch total baff. War für mich auch ne Premiere, gott sei Dank ist es nur ein low-budget-ersatz-notfall-handy.
gruß
Was denn für eine Erklärung?
LG
Senke
Wann hattest Du bestellt?
Am 21.09 gegen Mittag.
Was denn für eine Erklärung?
LG
Senke
Sorry, das hier war gemeint:
Eidesstattliche Versicherung
Habe heute folgende Mail erhalten:
Sehr geehrte Kunden,
Sie haben den o.tel.o Handy-Deal (Samsung E1080 inkl. o.tel.o SIM-Karte für € 9,90) bei uns bestellt.
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
Wir gehen davon aus, dass alle Bestellungen im Lauf der nächsten Woche zugestellt werden. Nach Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-ID des Paketes. Bitte warten auf diese Status-eMail, um den Versand zu verfolgen und bei evtl. Problemen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom o.tel.o-Handyshop
Kommt wohl aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen bei der Auslieferung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!