o.tel.o-Karte plus Samsung E1080 für unter 5 Euro

• So ganz stimmt der Titel hier aber nicht, rechnerisch gibts zwar das ganze, wenn man das Startguthaben berücksichtigt für unter 5 €, bezahlt werden muss aber erst mal 9,95 €.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ argi_2000:
    Wenn du eh schon bereit bist deine Kreditkartendaten einzugeben, weshalb bezahlst du dann nich per Paypal?

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Paypal, da gibt's auch nen Beitrag zu.

Konsequenterweise habe ich mich von dieser Bande daher abgemeldet.

samon1304
    Bei der Verifizierung kam ja die Meldung doch bite eine andere Karte zu verwenden,
    was mir nicht möglich war. Eine weitere Abbruchmeldung oder eine Bestellbestätigung gab es bis heute nicht.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    So ganz stimmt der Titel hier aber nicht, rechnerisch gibts zwar das ganze, wenn man das Startguthaben berücksichtigt für unter 5 €, bezahlt werden muss aber erst mal 9,95 €.

Ja, stimmt.
    Aber da man das Geld ja mit dem mitgelieferten Handy restlos vertelefonieren kann und die Minutenpreise sehr günstig sind, kann man das ja ziemlich gut verwenden...
    Versandkosten fallen ja auch nicht an.
    Auch wenn der Preis dann eigentlich 9,95 Euro ist, das ist immer noch ein Schnäppchen, oder nicht?

Gruß,

Jochen

• Läuft die Samsung E1080-Aktion über einen Affiliate-Anbieter? Vermutlich ja.

Mit Zanox lässt sich das nicht kombinieren.
    Anhand der Links bei m y d e a l z & Co muss es aber ein Affiliate-Programm geben.
    Kann mir jemand sagen über welchen Affiliate-Anbieter die Aktion läuft / verprovisioniert wird?

In den Ref-Links steht immer folgendes am Ende / nach der eigentlichen Seiten-URL:
    ?utm_source=affiliate&utm_medium=otelo&utm_campaign=superdeal

• Hat schon jemand das Handy erhalten?

Habe es letzte Woche gekauft und per PayPal bezahlt, ausser einer Bestätigungsmail kam bis dato nichts. Statusabfrage auf der Homepage: In Bearbeitung.

Und das schon seit Tagen :confused:

LG
    Senke

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Meine beiden am Donnerstag bestellten Geräte waren Samstag bei mir

Freut mich für Dich :) Hattest Du denn eine Statusmail erhalten? Mit wem wurden sie geliefert?

LG
    Senke

• ICh habe am Samstag ein Paket per DHL erhalten. Paket geöffnet..es war leer..keine Sim-Karte, kein Handy.Sofort reklamiert, heute per Mail eidesstattliche Erklärung abgegeben.
    Mal sehen wie lange das Ganz nun dauern wird.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!