o.tel.o-Karte plus Samsung E1080 für unter 5 Euro

• war bei mir auch so. Habe mich gewundert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das e1080 ist das letzte Schrotthandy^^ da ist ja mein Sagem my230x und Sagem my220x vom Display um welten besser!

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Dann könnte es sein dass die Karte schon aktiviert ist.

O.tel.o Karten sind immer aktiv wenn sie direkt von O.tel.o kommen. Ich kenn das gar nicht anders.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Das e1080 ist das letzte Schrotthandy^^ da ist ja mein Sagem my230x und Sagem my220x vom Display um welten besser!

O.tel.o Karten sind immer aktiv wenn sie direkt von O.tel.o kommen. Ich kenn das gar nicht anders.

Jupp so ist es. Daher geht es auch nicht, wenn sich zweimal nachträglich online registrieren will.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Das e1080 ist das letzte Schrotthandy^^ da ist ja mein Sagem my230x und Sagem my220x vom Display um welten besser!

Ist es möglich bei dem Handy seine eigene Nummer zu unterdrücken, sodass der Anrufer meine Nummer nicht sieht (Inkognito)?

• Zitat

[Wenn Sie Ihre o.tel.o-SIM-Karte online bestellt und per Post erhalten haben, ist die Karte bereits aktiviert.[/I]

Ups hatte ich gar nicht gelesen....na dann ist ja gut! :top:

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Ist es möglich bei dem Handy seine eigene Nummer zu unterdrücken, sodass der Anrufer meine Nummer nicht sieht (Inkognito)?

Ich meine schon. Ich hatte das Gerät vor paar Monaten gehabt. Aber keine Garantie, dass es das gibt.

Dodge This!

• Zumindest die fallweise Unterdrückung sollte in jedem Fall gehen. Einfach #31# vor die Rufnummer setzen. Und zur Not kann man das so im Telefonbuch speichern.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    Gestern ist mein e1080, das zunächst einen guten Eindruck macht, von otelo eingetroffen. Ein Effekt macht mir etwas Sorgen: Nach einiger Betriebszeit werden die Displayfarben ziemlich blass und die Schrift ist nicht gut zu lesen. Da das Gerät in meinem Fall für eine ältere Person angeschafft wurde, habe ich ein Problem. Ist jemandem sonst diese Veränderung auch aufgefallen? Bei amazon habe ich eine ähnlich klingende Rezension gefunden.

Ist bei meinem heute eingetroffenen Gerät auch so. Erst wenn man es einen Augenblick ausschaltet und dann wieder einschaltet, ist das Display wieder normal.

Da meine Otelo SIM noch nicht da ist, habe ich mal eine Fonic reingetan. Angezeigt wird mir auf dem Display nur o2 - de, aber nicht Fonic. Wie sieht es bei Otelo aus?

• Der real,- in Berlin Neukölln hat aktuell noch ein paar E1120 mit Congstar SIM für 15 Euro im Abverkauf. Abzüglich diverser Payback Coupons kaum teurer als das Otelo-Angebot.

• Das E1080i ist eine große Entäuschung. Display mangelhaft, teilweise kaum lesbar. Sprachqualität kaum ausreichend. - Selbst als Notfallhandy kaum zu gebrauchen. - Leider lohnt sich eine Rücksendung nicht.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!