Hallo,
ich sehe gerade im vodafone Online-Shop, dass das Nokia X6 gar nicht mehr angeboten wird.
Seit wann ist das dort rausgenommen worden oder ist das nur
vorübergehend?
Gruß Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich sehe gerade im vodafone Online-Shop, dass das Nokia X6 gar nicht mehr angeboten wird.
Seit wann ist das dort rausgenommen worden oder ist das nur
vorübergehend?
Gruß Walter
wer soll das beantworten? aber in freien shops kriegt man es mit sicherheit^^
Naja, vielleicht
- ein vodafone-Mitarbeiter, der hier mit liest oder
- ein User, der sich auf der unübersichtlichen vodafone-Website schon
durch gewühlt hat und darüber etwas gefunden hat oder
- (das ist jetzt etwas egostischer) jemand der sich über die Hotline
schlau gemacht hat;
Mich würde allerdings auch das "warum" interessieren, da ich dachte, dass das X6 eigentlich ein ganz gutes Handy ist? Und das bieten sie jetzt nicht mehr an?!
Gruß Walter
Wahrscheinlich ne falsche Entscheidung seitens Vodafone für den Online-Kanal. Das X6 war und ist immerhin ein sehr beliebtes Gerät, zumindest bei meinen Kunden der blauen Blubberblasen-Marke...
Zur Not einfach Vertrag ohne Handy abschließen/verlängern und über o2 MyHandy abschließen... kommt in etwa auf´s gleiche hinaus.
Grüße aus Berlin,
graffET
NUr dass das teurer ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!