Samsung SGH-S100 (T-Mobile) 539,00 €

• Gprs Einstellungen

Zitat

Das Samsung SGH-S100 wird in D ausschließlich nur über T-Mobile vertrieben, daher sind die Startanimation sowie einige WAP bzw GPRS Einstellungen auf T-Mobile bezogen und lassen sich nicht ändern!!!

Guten Abend Leute

Maik schrieb, dass die Wap bzw. Gprs Einstellungen von T-Mobile nicht verändert werden können. Soweit so gut- Lassen sich jedoch weitere hinzufügen z. B O2 Gprs? Weiß jemand schon etwas darüber?

Gruß demon

P.S. Es wurde schon zum Teil auf die Frage geantwortet , dies waren aber nur Vermutungen. Vieleicht hat sich jetzt was neues ergeben.

• Zum Thema WAP- bzw GPRS-Daten wird man erst verbindlich was sagen können wenn die ersten Geräte ausgeliefert sind und einige Leute es testen konnten.

Ich hoffe sehr, andere Datenkonten lassen sich einrichten.
    Sonst wär das sicher klasse Gerät für viele Leute gestorben, für mich incl.

Liebe Grüße und einen netten Abend.

• Neue Erkenntnisse im Fall S100,

Liefertermin nun Anfang - Mitte Juli kw28 !!!

aber auch nicht verbindlich, heißt es kann, so werweißwer will, auch eher kommen.

So ein Mist !!!

Liebe Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die S 100 werden erst am 17.6. ausgeliefert...........

ich bin mal wieder so frei ;)

gibts was neues? hat jemand geräte erhalten oder gilt doch das:

Zitat

Liefertermin nun Anfang - Mitte Juli kw28 !!!

ich hoffe immer noch, dass sich der satz von maik nicht bewahrheitet :)
    wenn doch, werde ich mir so langsam was neues überlegen. obgleich ich nach dem testbericht nicht mehr richtig schlafen kann vor lauter begeisterung :D
    bitte ihr händler und vor allem samsung: macht das doch heute möglich :top:

• Ich hab gerade eben mit der Kundenhotline gesprochen. Die sind da selbst irgendwie ziemlich ratlos. Die Betreuerin gab mir jedoch die Auskunft, daß heute keine Auslieferung stattfinden wird. Es wird wohl Ende Juni bis Anfang Juli. Da bin ich mal gespannt...
    Ist ja schon peinlich. Da werden die Geräte schon in allen Zeitschriften getestet und bewertet und keiner kann die Dinger kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Ich hab gerade eben mit der Kundenhotline gesprochen. Die sind da selbst irgendwie ziemlich ratlos. Die Betreuerin gab mir jedoch die Auskunft, daß heute keine Auslieferung stattfinden wird. Es wird wohl Ende Juni bis Anfang Juli. Da bin ich mal gespannt...
    Ist ja schon peinlich. Da werden die Geräte schon in allen Zeitschriften getestet und bewertet und keiner kann die Dinger kaufen.

Das erinnert uns doch an einen großen finnischen Gummistiefelhersteller! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!