Ich hatte schon ein paar gebrandete Samsungs, aber sowas wie bei dem Q200 hatte ich dabei noch nicht erlebt. Insofern neige ich zu der Annahme, daß das eher eine Ausnahme ist bei Deinem Gerät...
Samsung SGH-S100 (T-Mobile) 539,00 €
-
-
-
Hallo,
HEUTE ist der 4.6Wie siehts aus ?,hast du welche bekommen ?
-
Leider immer noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.
Liebe Grüße,
-
Die S 100 werden erst am 17.6. ausgeliefert.
CU
Marcus -
so ein sh*t!!!
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Die S 100 werden erst am 17.6. ausgeliefert. .....das sind ja sehr enttäuschende neuigkeiten
hatte mich schon so sehr auf das gerät gefreut!!!!!
ich dachte eigentlich immer, dass man sich wenigstens auf samsung verlassen könne. war wohl weit gefehlt.na, ja. kann man nichts machen. so wird die vorfreude halt nochmal etwas größer!!!!
-
hmm... im T-Mobile Shop in Bonn stand heute: SGH-S100 blabla WM Handy bla bla ab 10.06.2002 verfügbar bla bla bla....
*schmunzelt*
Aber ist ja eh leider nicht mit PC Syncbar, und somit wieder nichts für mir
-
synchen
Gibts denn da nix von "third party" (Die Firma die immer einspringt wenn der Hersteller tatenlos ist )
Man brauch doch eigentlich nur den AT Set dafür?
Vielleicht baut ja XTND was? -
lieferdatum?
und hoch damit
weiß irgendein händler etwas neues bezüglich des lieferdatums?
bitte um jegliche information (auch negative!!!) -
... nach wie vor gilt noch der 17.6
CU John -
Leider immer noch nicht!!!
Ende dieser Woche, eher wohl Mitte nächster Woche aber wirklich noch nicht verbindlich, leider!!!
Frage 3x täglich bei den Distis (NTplus, KomSa, ENO) und auch bei T-Mobile (Niederlassung Leipzig, Fr. A.) bisher ohne was wirklich Genaues zu erfahren.
Liebe Grüße und eine nette Woche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!