Samsung SGH-S100 (T-Mobile) 539,00 €

• Ich hatte schon ein paar gebrandete Samsungs, aber sowas wie bei dem Q200 hatte ich dabei noch nicht erlebt. Insofern neige ich zu der Annahme, daß das eher eine Ausnahme ist bei Deinem Gerät... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,
    HEUTE ist der 4.6 :D :D

Wie siehts aus ?,hast du welche bekommen ?

Live Long and Prosper.

• so ein sh*t!!!

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die S 100 werden erst am 17.6. ausgeliefert. .....

das sind ja sehr enttäuschende neuigkeiten :(
    hatte mich schon so sehr auf das gerät gefreut!!!!!
    ich dachte eigentlich immer, dass man sich wenigstens auf samsung verlassen könne. war wohl weit gefehlt.

na, ja. kann man nichts machen. so wird die vorfreude halt nochmal etwas größer!!!! ;)

• hmm... im T-Mobile Shop in Bonn stand heute: SGH-S100 blabla WM Handy bla bla ab 10.06.2002 verfügbar bla bla bla....

*schmunzelt*

Aber ist ja eh leider nicht mit PC Syncbar, und somit wieder nichts für mir :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• synchen

Gibts denn da nix von "third party" (Die Firma die immer einspringt wenn der Hersteller tatenlos ist ;) )
    Man brauch doch eigentlich nur den AT Set dafür?
    Vielleicht baut ja XTND was?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• lieferdatum?

und hoch damit :)

weiß irgendein händler etwas neues bezüglich des lieferdatums?
    bitte um jegliche information (auch negative!!!) ;)

• Leider immer noch nicht!!!

Ende dieser Woche, eher wohl Mitte nächster Woche aber wirklich noch nicht verbindlich, leider!!!

Frage 3x täglich bei den Distis (NTplus, KomSa, ENO) und auch bei T-Mobile (Niederlassung Leipzig, Fr. A.) bisher ohne was wirklich Genaues zu erfahren.

Liebe Grüße und eine nette Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!