Samsung SGH-S100 (T-Mobile) 539,00 €

• Voraussichtlich ab 04.06. lieferbar.

Das Samsung SGH-S100 wird in D ausschließlich nur über T-Mobile vertrieben, daher sind die Startanimation sowie einige WAP bzw GPRS Einstellungen auf T-Mobile bezogen und lassen sich nicht ändern!!!
    Selbstverständlich kann das Gerät ohne Nachteile mit SIM-Karten anderer Netzbetreiber benutzt werden.
    Die O2 "City" + "Home" wird aber voraussichtlich nicht unterstützt.

Vorbestellungen gern per Starke@d2mail.de

Liebe Grüße und einen netten Abend.

• du hast post!!

hallo maik,
    das ist doch mal ein wort.
    so sollte es bei nokia auch ablaufen.
    das release- datum wure seitens samsung eingehalten :D

sghs-100 ich hör dir trapsen.!!!!!
    nur noch 5 mal schlafen

• Weiss jemand zufällig ob in Österreich das S100 auch nur exlusiv von T-Mobile.at vertrieben wird ?

Die Startanimation würd sich nämlich böse mit meinem tele.ring Betreiberlogo stechen !

Tja bin auch schon ganz nervös, wird mein wohl T65 bald in Pension geschickt.

Schluchz war eine schöne Zeit mit dir :D

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Re: Samsung SGH-S100 (T-Mobile) 539,00 €

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Voraussichtlich ab 04.06. lieferbar.

...daher sind die Startanimation sowie einige WAP bzw GPRS Einstellungen auf T-Mobile bezogen und lassen sich nicht ändern!!!...
    Selbstverständlich kann das Gerät ohne Nachteile mit SIM-Karten anderer Netzbetreiber benutzt werden.

Hi Maik,

kurze Frage: Wenn du schreibst, es kann ohne Nachteile mit anderen Netzbetreibern benutzt werden, heißt das dann konkret, dass ich andere WAP/GPRS-Profile anlegen kann, um z.B. GPRS bei 02 zu benutzen, oder sind ausschließlich die T-Mobile-Profile möglich, so dass es nicht funzt?

Startanimation wäre mir egal, WAP/Internet over GPRS möchte ich aber schon mit meiner 02-Genion-Karte nutzen können :)

Danke und cu
    Chris

• Naja...wenn dich die Jamba Werbung beim Einschalten nicht stört...dann doch lieber ein T-Mobile Logo

• Es wird sicher so sein wie immer: Ein fixes Profil wo auch nicht änderbar ist, die restlichen 3 oder 4 dann normal änderbar. Also kein Problem. Alles andere würde mich wundern.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es wird sicher so sein wie immer: Ein fixes Profil wo auch nicht änderbar ist, die restlichen 3 oder 4 dann normal änderbar. Also kein Problem. Alles andere würde mich wundern.

dann wunder dich mal :D mein lieber bigblue007
    ich hatte es dir ja vorgeführt ;)
    ich denke eher, dass es wie an meinem q200 sein wird: du mußt sogar das vorhandene profil verändern, damit die gprs/ wap geschichte funktioniert.
    veränderst du eines der anderen profile und aktivierst es, tut sich überhaupt nichts.
    wurde hier auch schon besprochen.
    was mich jetzt noch interessieren würde: nehmen wir mal den "worst case" an und gprs funktioniert tatsächlich überhaupt nicht (was ich überhaupt nicht glaube) mit anderen karten.
    meint ihr samsung würde das branding "herausnehmen"? sprich: eine software aufspielen, die nicht in irgendeiner form gelabelt ist?
    das wäre noch interessant herauszfinden? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!