Möglichst günstige AllNet Flat

  • Tach ihr,


    ich suche eine möglichst günstige AllNet Flat (inkl. SMS-Flat ((Da würden allerdings auch ~100 - 150 Frei SMS /Monat reichen)) und Internet Flat)
    Pauschal erstmal ohne Handy.
    Zum Vergleich wäre es aber schön vll. auch Preise inkl. eines up-to-date Smartphones zu bekommen.
    Das Netz ist mir an sich eigentlich egal.


    PS. Bin aktuell noch ein verbliebener Genion Kunde bei o², könnte aus dem Vertrag aber dank einem wechsel zu o²o kostenneutral raus.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Re: Möglichst günstige AllNet Flat


    Zitat

    Original geschrieben von der-kilian
    Tach ihr,


    PS. Bin aktuell noch ein verbliebener Genion Kunde bei o², könnte aus dem Vertrag aber dank einem wechsel zu o²o


    Da gibt es O2o Online + Inet Pack M ,da Du doch schohn bei O2 Bist .... oder die 1&1 Full Flat für 39,90 incl INet aber ohne SMS
    beide O Handy


    bei T-Mob & VodaF kosten Dich solch Flats ca 100 bis 120 Euro mit Handy

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Also im Moment favorisier ich die 1&1 komplett Flat für 40€ / Monat inkl. dem Samsung Galaxy 9000 für 250€ zuzahlung.
    Da sind zwar keine SMS dabei, allerdings finde ich den Preis entsprechend gut.


    Gibt es noch günstigere Angebote?

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • mal an base gedacht?
    die wirkliche allnet flat ist bei denen zwar teuer, aber bei den aller meißten leuten reichen ja auch die 500min in alle netze.
    in der kombi waere das allnet500 + sms allnet + inet flat = 50eur/monat
    und sicher ordentlicher subvention bei den ganzen haendlern hier ;)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Danke für den Tip.


    Ich denke die 500 Minuten würden in der Tat reichen.


    Also wenn hier jemand Angebote mit BASE (Internet + SMS + 500 Minuten) und schönem Smartphone hat, dann gerne her damit.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Hallo,


    an was für einem Smartphone hättest du den interesse?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Es sollte wie schon geschrieben "up-to-date" sein, ich nutze es relativ häufig und zu allen möglichen Dingen.


    Es sollte sich im Umfang also schon in der I9000 / Iphone 4 Klasse bewegen.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • da mich die preise auch interessieren sage ich jetzt mal:
    i9000 NB
    iphone 3G S 8GB
    eventuell iphone 4
    desire NB
    nokia n8


    :D

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!