Telekom Entertain Try & Buy Aktion

  • Das Telekom Produkt Entertain kann im Aktionszeitraum: 20. September bis 31. Dezember 2010 zwei Monate lang zum reduzierten Grundpreis getesten werden.


    Folgende Pakete fallen unter die Aktion:


    - Entertain Comfort (4) mit DSL 16 Plus ab 34,95 €
    - Entertain Comfort (4) mit VDSL ab 34,95 €


    Das Angebot:
    - Zwei Monate Entertain testen und bei Nichtgefallen einfach „zurückgeben“ und Call & Surf nutzen.
    - In den ersten zwei Monaten wird der Differenzbetrag von Entertain zu Call & Surf nicht berechnet, ab dem 3. Monat gelten dann die regulären Entertain Preise.


    Das Aktionsangebot ist auch für Umzügler und Komplettwechsler buchbar.


    Bei Nichtgefallen von Entertain:
    …kann sich der Kunde innerhalb der 2 Monate durch Rücksendung des Rückwechselformulars mit der entsprechenden Kennzeichnung ( „Ankreuzen“) für Call & Surf Comfort (4), Call & Surf Comfort Plus (4), Call & Surf Comfort VDSL 25 entscheiden. Die Mindestvertragslaufzeit des Call & Surf
    Paketes beträgt dann erneut 24 Monate.
    …erfolgt der Wechsel auf das gewünschte Call & Surf Produkt nach Ablauf der zwei Test-Monate.


    Quelle: Telekom Newsletter

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Entertain Try & Buy Aktion


    Frage:
    Inzwischen gibt es ja eine Tarifänderung auf Call & Surf Comfort (5) mit DSL 16 (Plus) ab 34,95 €.
    Wie sieht es da aus mit der Telekom Entertain Try & Buy Aktion bei einem schon bestehenden Call & Surf Comfort universal Anschluss?


    Sollte ich bei Nichtgefallen von der Rückgabe Gebrauch machen durch Ausfüllen des Rücksendeformulars und Rücksendung des Entertain Pakets, bleibt mir dann die 16.000 Plus Leitung trotzdem bestehen und zahle weiterhin meinen alten Tarif für Call & Surf Comfort universal (5) für monatlich 38,95 €, oder erfolgt eine Anschlussänderung zurück auf die "normale" DSL 16 Leitung?

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Re: Entertain Try & Buy Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Frage:
    Inzwischen gibt es ja eine Tarifänderung auf Call & Surf Comfort (5) mit DSL 16 (Plus) ab 34,95 €.



    He, das ist interessant. Bitte um Link wo steht, dass es mit DSL 16+ und nicht DSL 16000 ist.


    Wäre klasse.


    Danke!

    Gruß
    Der Clamaut

  • Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Clamaut
    He, das ist interessant. Bitte um Link wo steht, dass es mit DSL 16+ und nicht DSL 16000 ist.


    Es steht *nirgendwo*. Es gilt weiterhin: nur mit Entertain gibt es 16k+. Bei Call&Surf nur die "normale" 16k-Leitung.

  • So sehe ich es auch. Daher hat mich die Aussage von CityCobra sehr verwundert.


    Hätte ja können sein er hat eine uns unbekannte Seite gefunden? ;)

    Gruß
    Der Clamaut

  • Re: Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Es gilt weiterhin: nur mit Entertain gibt es 16k+. Bei Call&Surf nur die "normale" 16k-Leitung.


    Stimmt, ich hatte es etwas undeutlich formuliert. :o
    Inzwischen habe ich die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, die Umstellung auf DSL 16+ erfolgt in Kürze.
    Auf meine telefonische Nachfrage wann ich denn die passende Hardware mit dem Receiver erhalte, teilte mir die Dame vom KD-Service mit ich würde Keinen erhalten, da dafür kein Auftrag vorliegt. :eek: :rolleyes: :apaul: :D
    Was habe ich von einer Entertain Try & Buy Aktion wenn ich keinen Receiver bekomme? :confused:
    Wenn ich mich richtig erinnere wurde laut meinem Antrag ein Receiver mit in Auftrag gegeben.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Re: Re: Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Was habe ich von einer Entertain Try & Buy Aktion wenn ich keinen Receiver bekomme? :confused:
    Wenn ich mich richtig erinnere wurde laut meinem Antrag ein Receiver mit in Auftrag gegeben.


    Naja, du kannst dir billig einen hier im Forum


    http://www.telefon-treff.de/sh…73144&highlight=Entertain
    http://www.telefon-treff.de/sh…73934&highlight=Entertain


    oder bei Ebay besorgen und der gehört dann dir, oder du wanderst in den nächsten Telekom-Laden und mietest einen.


    Wobei es ja in Kürze (Februar oder so) ein neues Modell mit größerer Festplatte geben soll.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Naja, du kannst dir billig einen hier im Forum
    oder bei Ebay besorgen und der gehört dann dir, oder du wanderst in den nächsten Telekom-Laden und mietest einen.


    Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich Entertain überhaupt nutzen/behalten werde nach der Testphase.
    Sonst mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch, und lande wieder bei meinem Call & Surf comfort universal (5) für 38,95 €

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich Entertain überhaupt nutzen/behalten werde nach der Testphase.
    Sonst mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch, und lande wieder bei meinem Call & Surf comfort universal (5) für 38,95 €


    Ich werde nach dem Test auch wieder zu Call & Surf comfort universal (5) für 38,95 € umsteigen. Ich hatte Entertain einzig und alleine wegen dem DSL-Speed getestet. TV habe ich gar nich genutzt, nur Fon und DSL.


    Mit 16+ komme ich je nach Tageszeit und Tag auf 8000 - 11000 kBit/s im Download. Leider erhalte ich ohne 16+ mit Call & Surf comfort universal (5) nur 3000 kBit/s.


    Finde ich ja auch nicht ok. Das nicht wenigstens für DSL es bei 16+ und der etwas schnelleren Speed bleibt. Möglichist es ja. Aber 10 Euro im Monat nur damit ich die Telekomzusage aus dem Tarif mit Call & Surf comfort universal (5) annähernd erhalte, für die ich auch zahle - nee. Ist unverschähmt.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Nimm doch den Call & Surf Comfort (4) - dann ist die Diskrepanz zwischen der technisch machbaren und der vertraglich maximalen Geschwindigkeit nicht so groß. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!