iPhone 3G verschindet aus dem Arbeitsplatz

• Hallo,

früher als ich mein iPhone an den PC mit XP anschloss kam ähnlich wie bei einer digicam ein fenster mit dem ich direkt zu den fotos auf dem iPhone kam. Jetzt ist das iPhone komplett verschwunden und ich kann nicht mehr auf die Fotos zugreifen? Weiß jemand Rat?

danke

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Wenn mein iPhone 3GS am Rechner (Windows 7) angeschlossen ist, erscheint es manchmal im Windows Explorer als zusätzliches Laufwerk, aber meistens nicht.

Ich habe bisher noch nicht herausgefunden woran das liegt, obwohl ich in den Ordneroptionen die Option "Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern" ausgewählt habe.

In iTunes und im iPhone Explorer dagegen ist es in diesem Fall immer sichtbar.

Vielleicht kann mir jemand das erklären.

• keiner eine ahnung wie man das iphone zurück in den arbeitsplatz bekommt?

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Schliess es mal per USB an, geh in den Gerätemanager und deinstalliere das Apple Gerät unter Bildgeräte oder so ähnlich. Jetzt neu anstöpseln, dann wird es neu eingebunden. geht es jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!