O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter

• Ihr habt ja viel Erfahrung mit handytick.de hier... Das Angebot ohne AG war ja in Null Komma Nix ausgeschöpft, aber das Jetzige mit AG läuft ja schon einige Tage und es gibt immer noch Verträge. Bedeutet das, handytick macht öfter mal Angebote gegen WIRKLICH komplett für lau, sprich auch ohne AG? Hätte gerne so einen Vertrag, brauche ihn aber nicht unbedingt sofort. Stehen im neuen Quartal erfahrungsgemäß die Chancen gut, dass wieder so ein Extrem-Super-Klasse-Angebot kommt? Und wie sieht es mit Rufnummernportierung bei handytick aus - ist das möglich?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    wegen google?!?!?

fehlender service und fantasiepreise auf fantasiedienstleistungen:

KARTENPFAND etc.!

Die Kritik kann ich nur teilweise nachvollziehen. Die kleinen Gängeleien, wie bspw. ein Kartenpfand bei Drillisch, sind doch im Vorfeld bekannt. Da weiß also jeder worauf er sich einlässt.

Ich persönlich hatte bereits mehrere Verträge bei mobilcom-debitel und kann mich nicht beschweren.
    Alle vereinbarten Leistungen wurden erbracht, die Abrechnung hat ohne Unstimmigkeiten funktioniert.

Die Kündigungen scheinen, unabhängig vom Vertragsbeginn, immer zunächst zum entsprechenden Monatsende wirksam zu werden - das wäre der einzige kleine Makel der mir einfällt.
    Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wird das aber umgehend geändert und eine neue Kündigungsbestätigung zugestellt.
    Wenn man es genau nimmt laufen die Verträge ohne Einwand des Kunden also etwas länger als 24 Monate - allerdings ist das in meinen Augen kein Problem, schließlich werden ja weiter alle Leistungen erbracht.

Wem die Provider nicht zusagen, der kann natürlich direkt beim Netzbetreiber abschließen.
    Mit ausschließlichen Vorteilen würde ich das aber nicht verbinden.

Schließlich bekommt man über Provider-Verträge regelmäßig sehr gute Angebote (günstige Geräte, verbilligte Tarife). Das setzt natürlich entsprechend kundenorientierte Händler voraus, aber die tummeln sich ja glücklicherweise hier im TT.

Am Ende muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber die allgemeine Kritik bezüglich schlechter Servicequalität kann ich nicht nachvollziehen. Und die besseren Konditionen gibt es in aller Regel nunmal ausschließlich beim Provider.

• Zitat

Original geschrieben von greeneyedsoul
    Hier gibt es noch so etwas in der Art und sogar OHNE AG:

http://cgi.ebay.de/komplett-KO…%A4ge&hash=item336130f3c3

Nachteil: Die Auszahlung erfolgt monatlich und nicht in einem Betrag. Wenn der Anbieter nicht mehr zahlen kann, steht man auf einmal mit über 16 € monatlich da...

Also da würde ich aber eher beim Angebot von handytick zugreifen. Zum einen liegt die Grundgebühr bei nur 9,99€ und zum anderen kosten die Einheiten in Fremdnetze nur 0,29€.

Den Vertrauensvorteil den handytick genießt und die Auszahlung in einer Summe wären mir die 25€ AG mit Sicherheit wert.

Ganz nebenbei: Ich bin mir noch etwas unschlüssig, was ich bei dem ebay-Angebot denn nun erhalte. Ist es eine "FullFlatrat", eine "Flaterate" oder vielleicht doch nur die allgemein bekannte "Flatrate"?
    Wenn ich sowas lese wird mir ganz übel, vom unseriösen Eindruck mal ganz zu schweigen.

• Zitat

Original geschrieben von greeneyedsoul
    Ihr habt ja viel Erfahrung mit handytick.de hier... Das Angebot ohne AG war ja in Null Komma Nix ausgeschöpft, aber das Jetzige mit AG läuft ja schon einige Tage und es gibt immer noch Verträge. Bedeutet das, handytick macht öfter mal Angebote gegen WIRKLICH komplett für lau, sprich auch ohne AG? Hätte gerne so einen Vertrag, brauche ihn aber nicht unbedingt sofort. Stehen im neuen Quartal erfahrungsgemäß die Chancen gut, dass wieder so ein Extrem-Super-Klasse-Angebot kommt? Und wie sieht es mit Rufnummernportierung bei handytick aus - ist das möglich?

Du kannst i.d.R. immer zum Ende eines Quartals mit solchen Angeboten rechnen, wenn die Händler noch ein paar Verträge brauchen, um bestimmte Quoten oder Provisionsstufen zu erreichen.

• Zitat

Original geschrieben von wuestenkot
    Ganz nebenbei: Ich bin mir noch etwas unschlüssig, was ich bei dem ebay-Angebot denn nun erhalte. Ist es eine "FullFlatrat", eine "Flaterate" oder vielleicht doch nur die allgemein bekannte "Flatrate"?
    Wenn ich sowas lese wird mir ganz übel, vom unseriösen Eindruck mal ganz zu schweigen.

Ich bitte um Verzeihung, daß ich mich ausnahmsweise einmals selbst zitiere, was ich mir vor zwei Wochen bei Erscheinen des Angebots nicht verkneifen konnte. (-:=

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das erscheint nicht riskierenswert. Wenn man das aktuell günstigste TT-Auszahlungsangebot für E+ oder O2 (mit Homezone) Mobilcom Flat M nimmt, dann verschwindet mehr als Hälfte der sowieso fast einstelligen Zweijahresdifferenz schon durch den Tagesgeldzinsvorteil der Einmalauszahlung. Falls man auch nur zeitweise mal im Dispo steht rechnet's sich sogar ins Plus. <-;<

Edith hat noch entwas etdeckt: Laut Angebotsgrafik handelt es sich um ein besonders gestaltetes, animalisches Wesen, entweder durch Züchtung, Mutation, Genmanipulation oder Dampfwalze, nämlich eine Flatrat. Am Beschreibungsanfang hingegen ist von einer Flaterate die Rede. Dabei scheint ein Schreibfehler im Spiel zu sein. Ob die nächstliegenden Korrekturmöglichkeiten dann entweder zur regelmäßigen Belieferung mit Fluate (Hexafluoridokieselsäure), Slate (Schiefer), Plate (Blech), Fate (Schicksal), Flute (Flöten), Flake (Schuppen), Flake (Fackeln), Flats (Sandbänken) oder Flat (Apartments) führt wäre abzuwarten.

Entmutigte zurücktreten, Mutige vor!

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!