O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    eigentlich habe ich es nicht so eilig. Mein Vertrag läuft ja noch bis Ende Oktober. Aber wenn ich so ein Kostnix Handytick Angebot nochmal erwische dann schlage ich trozdem zu.

Wenn nicht warte ich halt einfach bis Vertragsende und schaue mich dann um. Meine Karte wird ja nicht abgeschaltet sondern wird automatisch ne O2O Karte draus. Hat mich letztens nen Mobilcom Debitel Typ angerufen

schreib am besten ne pn an handytick.de :top:

• ja aber das war doch ein Ebay Angebot. Das Angebot gabs doch hier nicht offiziell von Handytick.de

Das Telco O2 Mobile Flat Angebot hört sich gar nicht mal so schlecht an. Vor allem wegen der nur 9,99€ Grundgebühr. Nur die 25€ Anschlussgebühr halten mich davon ab. Naja es kommt bestimmt wieder ein Kostnixangebot von Handytick.

bye

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Das Angebot gabs doch hier nicht offiziell von Handytick.de

Genau deshalb sollte man vielleicht ne PN schicken. Könnte einem die Anschlussgebühr, Kartenpfand, etc. ersparen. :)

• Zitat

Original geschrieben von linus123
    Genau deshalb sollte man vielleicht ne PN schicken. Könnte einem die Anschlussgebühr, Kartenpfand, etc. ersparen. :)

Wenn man dieses überschaubare Thema mal komplett liest wird sich obiges "vielleicht" erübrigen. Das "vielleicht" verschiebt sich dann an die Stelle, ob Handytick/Mediaversand noch einen der effektiv komplett kostenfreien MD-Verträge ohne Anschlusspreis herausquetschen kann.

Je suis Charlie

• mogelcom oder drillisch(telco)???? die müssten mir monatlich geld auszahlen, damit ich überhaupt daran denke, dort mal wieder was abzuschließen! ich nehm nur noch originalverträge.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn man dieses überschaubare Thema mal komplett liest wird sich obiges "vielleicht" erübrigen.

...und ich dachte der leicht ironische Unterton wäre erkennbar. :(

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    mogelcom oder drillisch(telco)???? die müssten mir monatlich geld auszahlen, damit ich überhaupt daran denke, dort mal wieder was abzuschließen! ich nehm nur noch originalverträge.

Wegen warum??

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• Zitat

Original geschrieben von Asphaltkratzer
    Wegen warum??

wegen google?!?!?

fehlender service und fantasiepreise auf fantasiedienstleistungen:

KARTENPFAND etc.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!