O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter

• hallo,

meine o2 flat von talkline endet am 31.10, gibt es eine möglichkeit der rufnummermitnahme in den o2 flat m von debitel?

gruß,

saatkac

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    debitel genion l vertrag endet 31.11 kann ich dann eine rufnummerübernahme durchführen ?

Nein. Und das nicht nur, weil das Datum reine Fantasie ist

Gruß Marco

• 30.11.10 natürlich Kündigungsschreiben ist vorhanden - wollte nur wissen ob man auch innerhalb des Anbieters die Nummer übertragen kann ;) - ah ok - schade

• keiner eine idee ob es von talkline zu debitel möglich ist?

sorry fürs pushen..

• Telco@Handytick@Ebay

Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Und wieder offiziell im Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350396661766

Die zweite Hälfte der 45 Verträge war eine Dreiviertelstunde später verkauft.

Wohl als Ersatz gibt's nun 120 ebenfalls effektiv grundkostenfreie Verträge Telco O2 Mobile Flat , ebenfalls mit O2/Festnetz-Flats und Homezone. Als Anschlusspreis werden €25 fällig - man kommt also umgerechnet auf €1,04 pro Monat. Dank niedrigeren Grundpreises von €10/Monat während der ersten Vertragslaufzeit muss man auch nur die niedrigere Auszahlung von €240 verbuchen. Im Gegensatz zu €0,39 pro Fremdnetzminute bei MD werden bei Telco €0,29 fällig.

Je suis Charlie

• Ach Mist schon wieder verpasst. Hoffentlich kommt nochmal das Angebot wo ich aber dann auch Glück habe eins abschließen zu können

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Ach Mist schon wieder verpasst. Hoffentlich kommt nochmal das Angebot wo ich aber dann auch Glück habe eins abschließen zu können

Nimm doch das Telco an, vielleicht ist erstmal bis zum nächsten Quartalsende erstmal Schluß....

MfG

HH

• eigentlich habe ich es nicht so eilig. Mein Vertrag läuft ja noch bis Ende Oktober. Aber wenn ich so ein Kostnix Handytick Angebot nochmal erwische dann schlage ich trozdem zu.

Wenn nicht warte ich halt einfach bis Vertragsende und schaue mich dann um. Meine Karte wird ja nicht abgeschaltet sondern wird automatisch ne O2O Karte draus. Hat mich letztens nen Mobilcom Debitel Typ angerufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!