ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Flat M ist aber kein Genion Tarif. Wenn man danach geht....
Das ist zumindest die Fußnote Nummer 2, auf die verwiesen wird. Ob das jetzt ein Genion Tarif ist, ist eher eine semantische Frage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Flat M ist aber kein Genion Tarif. Wenn man danach geht....
Das ist zumindest die Fußnote Nummer 2, auf die verwiesen wird. Ob das jetzt ein Genion Tarif ist, ist eher eine semantische Frage
Um der Diskussion hier jetzt endlich zu beenden: Der Flat M hat eine Homezone! (Habe diesen Monat diesen Tarif abgeschlossen)
Re: BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von bimbis
Weiß jemand ob die BWHZ noch bei Mobilcom-Debitel funktioniert?
Ja, funktioniert noch.
ZitatOriginal geschrieben von alex001
nein
Hast du es selbst getestet? Scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht solche Unwahrheiten verbreiten.
... funktioniert schon, ABER
nach dieser Liste :
http://shop.mobilcom-debitel.d…4630&ras=pdfOtherFeatures
kostet die Umleitung 19Cent/Min.
Bei Bedarf schickt mir eine PN
Re: Re: BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja, funktioniert noch.
Hast du es selbst getestet? Scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht solche Unwahrheiten verbreiten.
Bist du dir da sicher? Deine Tests bezogen sich doch auf Talkline und MB wurde immer geschrieben "nicht inkl." (auch mit BWHZ Einstellungen).
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von alex001
... funktioniert schon, ABER
nach dieser Liste :
http://shop.mobilcom-debitel.d…4630&ras=pdfOtherFeatures
kostet die Umleitung 19Cent/Min.
Eben NICHT! Die Anrufweiterleitung, so wie o2 sie gerne hätte, kostet 19ct. pro Minute. So wird aber keine BWHZ realisiert, sondern über eine Anrufumleitung. Gemäß der von dir verlinkten Preisliste müsste diese wenn schon dann 29ct. pro Minute kosten.
Hab auch noch mal ne Frage,
habe bis 30.10 noch einen Genion L Tarif bei Debitel-Mobilcom laufen, kann ich da jetzt hier diesen abschließen oder wird das nicht klappen weil ich da sozusagen mit dem selben Tarif aktuell noch Kunde bin?
Hätte ansonsten interesse an einem Duo Vertrag für meine Frau und mich...
Danke
Wenn, dann ist nicht der eine MobilcomDebitel Vertrag maßgebend ob du noch weitere bekommst, sondern die (eventuellen) Einträge bei FPP, InfoScore, Schufa, etc.
Es sollte aber i.d.R. keine Probleme geben, ich selbst habe auch 5 Verträge bei dem Unternehmen.
BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Eben NICHT! Die Anrufweiterleitung, so wie o2 sie gerne hätte, kostet 19ct. pro Minute. So wird aber keine BWHZ realisiert, sondern über eine Anrufumleitung. Gemäß der von dir verlinkten Preisliste müsste diese wenn schon dann 29ct. pro Minute kosten.
Eben und deshalb habe ich dann doch lieber für 2,5 EUR/Monat beim Talkline-Angebot (Achtung gilt nur bei O2 Direct Flat M !) zugeschlagen, denn da dürfen die während der MVLZ nicht irgendwann einfach 29 ct/min berechnen, denn in der auf der Talklinehomepage (nur über den Login?!) zugänglichen Preisliste steht eindeutig: Rufumleitung 0,00 EUR /Min. Selbstredend habe ich mir davon einen Ausdruck gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!