O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter

• Re: Re: O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    der ist wirklich gut.... :top:

Er meint ja nicht Mobilcom-Debitel sondern den Händler Handytick

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Ja beinhaltet auch eine O2 Homezone Nummer

Bist Du Dir da sicher?
    Laut Mobilcom Homepage hat der Flat M kein Limit für das Festnetz und netzinterne Gespräche, von Homezone hier keine Rede.
    Die Mobile Flat hingegen hat kein Limit für das Festnetz und netzinterne Gespräche und eine Festnetznummer inklusive.

Ich habe genau aus diesem Grund nicht zugeschlagen, weil meiner Meinung nach der angebotene Flat M eben gerade keine Festnetznummer hat. Oder irre ich hier?

• Zitat

Original geschrieben von ulfne
    Bist Du Dir da sicher?
    Laut Mobilcom Homepage hat der Flat M kein Limit für das Festnetz und netzinterne Gespräche, von Homezone hier keine Rede.
    Die Mobile Flat hingegen hat kein Limit für das Festnetz und netzinterne Gespräche und eine Festnetznummer inklusive.

Ich habe genau aus diesem Grund nicht zugeschlagen, weil meiner Meinung nach der angebotene Flat M eben gerade keine Festnetznummer hat. Oder irre ich hier?

Handytick schreibt ja im Ebayangebot wie Genion L, und Genion L hat eine Homezone.

Bislang gabs immer eine mitgeschaltete HZ beim O2 Flat M Tarif....

Steht auch hier von Mobilcom-Debitel

http://shop.mobilcom-debitel.d…d=183776&ras=pdfDatasheet

MfG

HH

• Klar hat der Flat M ne Festnetznummer.
    Unter Punkt 2 steht:

Zitat

Original geschrieben von Mogelcom-Deppentel

In den Genion-Tarifen von O2 ist die Homezone-Funktionalität kostenlos enthalten. Mit dieser Option sind Sie zusätzlich noch festnetzgünstig erreichbar. Die Homezone-Funktionalität von O2 steht in vielen Gebieten des Mobilfunknetzes von O2 Germany zur Verfügung. Außerhalb der Homezone können Anrufe, die auf der persönlichen Genion-Festnetznummer ankommen, über den Anrufmanager auf die eigene Mobilfunknummer umgeleitet werden. Diese Weiterleitung ist kostenpflichtig. Näheres erfahren Sie bei Ihrem mobilcom-debitel Partner.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• @ handytick.de alias
    MOTION TM

bietet den Tarif doch auch hier an. Nicht nur ich habe bei Euch schon Einiges über TT abgeschlossen Hier wird er sicherlich gerne genommen (auch ich werde zuschlagen) und die Bucht verdient nix.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Klar hat der Flat M ne Festnetznummer.
    Unter Punkt 2 steht:

Flat M ist aber kein Genion Tarif. Wenn man danach geht....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!