Re: Re: O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
der ist wirklich gut.... :top:
Er meint ja nicht Mobilcom-Debitel sondern den Händler Handytick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: O2 Flat M (wie genion L) völlig gratis, seriöser &zuverl. Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
der ist wirklich gut.... :top:
Er meint ja nicht Mobilcom-Debitel sondern den Händler Handytick
Alle dreissig weg, seit ein paar Minuten ausverkauft.
Kommt bestimmt wieder diese Aktion
habe auch verpasst.
Falls jemand gleiche Aktion kennt, bitte PN
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
Ja beinhaltet auch eine O2 Homezone Nummer
Bist Du Dir da sicher?
Laut Mobilcom Homepage hat der Flat M kein Limit für das Festnetz und netzinterne Gespräche, von Homezone hier keine Rede.
Die Mobile Flat hingegen hat kein Limit für das Festnetz und netzinterne Gespräche und eine Festnetznummer inklusive.
Ich habe genau aus diesem Grund nicht zugeschlagen, weil meiner Meinung nach der angebotene Flat M eben gerade keine Festnetznummer hat. Oder irre ich hier?
ZitatOriginal geschrieben von ulfne
Bist Du Dir da sicher?
Laut Mobilcom Homepage hat der Flat M kein Limit für das Festnetz und netzinterne Gespräche, von Homezone hier keine Rede.
Die Mobile Flat hingegen hat kein Limit für das Festnetz und netzinterne Gespräche und eine Festnetznummer inklusive.
Ich habe genau aus diesem Grund nicht zugeschlagen, weil meiner Meinung nach der angebotene Flat M eben gerade keine Festnetznummer hat. Oder irre ich hier?
Handytick schreibt ja im Ebayangebot wie Genion L, und Genion L hat eine Homezone.
Bislang gabs immer eine mitgeschaltete HZ beim O2 Flat M Tarif....
Steht auch hier von Mobilcom-Debitel
Klar hat der Flat M ne Festnetznummer.
Unter Punkt 2 steht:
ZitatOriginal geschrieben von Mogelcom-Deppentel
In den Genion-Tarifen von O2 ist die Homezone-Funktionalität kostenlos enthalten. Mit dieser Option sind Sie zusätzlich noch festnetzgünstig erreichbar. Die Homezone-Funktionalität von O2 steht in vielen Gebieten des Mobilfunknetzes von O2 Germany zur Verfügung. Außerhalb der Homezone können Anrufe, die auf der persönlichen Genion-Festnetznummer ankommen, über den Anrufmanager auf die eigene Mobilfunknummer umgeleitet werden. Diese Weiterleitung ist kostenpflichtig. Näheres erfahren Sie bei Ihrem mobilcom-debitel Partner.
Dank Euch - und wieder was gelernt...
@ handytick.de alias
MOTION TM
bietet den Tarif doch auch hier an. Nicht nur ich habe bei Euch schon Einiges über TT abgeschlossen Hier wird er sicherlich gerne genommen (auch ich werde zuschlagen) und die Bucht verdient nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!