Hi
ich verkaufe hier mein Iphone 3GS 16GB in weiss. Das Handy ist 1 Jahr alt und in einem guten Zustand. Das Handy ist von Werk aus Unlocked das heisst es kann mit jedem Netzbetreiber betrieben werden. Man kann das Handy so oft updaten wie man will und braucht keine Angst haben das auf einmal die Sim karte nicht mehr erkannt wird. Das Display ist absolut frei von Kratzern. Auf dem Chromapfel und am Chromrahmen sind minimale Kratzer vorhanden. Das lässt sich ja leider nicht vermeiden. Das Backcover hat ein paar mini Kratzer. Zwischen den knöpfen laut und leise und dem Chromrahmen sind ganz ganz kleine feine Haarrisse. Habe es versucht zu fotografieren auf dem letzten Bild aber man sieht das überhaupt nicht, erst bei näherem hinschauen. Ist ja leider eine Krankheit bei den Iphones.
Zurzeit ist die Software 4.0.1 aufgespielt und das Gerät ist gejailbreakt. Auf Wunsch lasse ich es drauf, ansonsten setze ich das Gerät wieder auf Werksteinstellung zurück.
Das Handy kommt in der Original Verpackung allerding ohne die Kopfhörer. Die behalte ich aus hygiene Gründen.
Hier mal ein paar Bilder. Dann könnt ihr euch selbst einen Eindruck über das Gerät verschaffen.
Preislich hätte ich gerne 370 Euro inkl. Versand mit der DHL.
Das Gerät kann auch bei mir in 35745 Herborn abgeholt werden.
Gruß