Nokia C6 Speicher voll

• Hallo zusammen,

will ich mein Nokia C6 mit dem USB Kabel verbinden kommt die Fehlermeldung " Speicher voll. Zuerst einige Progamme schließen und erneut USB Kabel anschließen. Weiß mir keinen Rat was ich machen kann. Ich habe jetzt das Handy aus und wieder angemacht Die Meldung ist jetzt weg komisch ist das aber trotzdem. Gruß Nasua12

• Zuviele Programme geöffnet gehabt, und der Arbeitsspeicher lief am Limit bzw es war nicht genug übrig um díe Daten zu Puffern die du übertragen wolltest.

Garnicht so komisch

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo,

ich dachte die neueren Handys haben nicht mehr solche Probleme, verschiedene Programme kann man ja auch nicht schließen. Oder? Gruß Nasua12

• Zitat

Original geschrieben von Nasua12
    Hallo,

ich dachte die neueren Handys haben nicht mehr solche Probleme, verschiedene Programme kann man ja auch nicht schließen. Oder? Gruß Nasua12

Du kannst jedes Handy in die Knie zwingen, wenn genügend Programme geöffnet sind.
    Dafür bietet Symbian ja einen Taskmanager, mit dem du nicht benötigte Programme schließen kannst, wenn der von dir beschriebene Fall auftritt.

• Hallo,

ist der Taskmanager bereits auf dem Handy drauf oder muß ich den erst installieren wie heißt dieser den? Gesehen habe ich in der Richtung nix. Gibt es diesen wo kostenlos? Gruß Nasua12

• ohne das C6 zu besitzen behaupte ich mal unter Optionen -> Geöffnete Programme zeigen(Taskmanager), bzw menütaste gedrückt halten

• Hallo zusammen,

die geöffneten Programme zeigt er mir aber trotz schließen sind diese anscheinend immer noch da. Gibt es noch was anderes an Programmen wo man Speicher leer bekommt. Gruß Nasua12

• Schließt du sie auch richtig?

Optionen -> Schliessen ?

oder drückst du sie einfach nur weg,dann laufen sie im Hintergrund weiter

• Hallo,

nein ich habe schliessen gedrück. Drücke ich dann wieder den Taskmanager dann sind sie trotz dem schliessen immer noch drin. Gruß Nasua12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!