Vodafone Netz Internetflat und HTC Desire HD

  • Sehr geehrter möglicher Vertragspartner,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für ein HTC Desire HD, welches im Oktober auf den Markt kommen soll.
    Folgende Anforderungen stelle ich an den Vertrag:
    - mobile Internetflatrate auf dem Handy
    - Vodafone Netz
    - HTC Desire HD (ohne branding)
    - nach Möglichkeit Frei-SMS und Minuten oder Flatrate.
    - eventuell mit Studentenrabatt, da ich Student bin :)


    Monatliche Kosten sollten 30€ nicht übersteigen, nach Möglichkeit weniger!



    Ich freue mich über Angebote!


    Grüße,
    Robert

  • erster anlaufpunkt: o2 ip 100plus mit internet paket m und eventuell HW5 oder HW10 um den gerätepreis zu senken.
    Also zwischen 20 und 30eur pro monat bei 100min und 100sms pro monat sowie einer bei 200mb gedrosselten internetflat.
    Aber: desire HD hat noch keinen preis in den ganzen shops, also auch noch nicht vorbestellbar.
    Mein tipp dazu:
    Warte bis ~1.10., dann sollten von den beiden üblichen verdächtigen hier im angebotebereich entsprechende sachen kommen :)
    ---edit---
    So eine mühe gegeben hier vom handy und dann das:
    Vodafone netz übersehen :)
    Ja dann vielleicht die 100min geschichte von vodafone, wäre halt dann ohne sms, dafür besser subventioniert....kenne mich bei vodafone nicht so aus, da hier in meiner region mittlerweile sogar das schlechteste netz, aber da wird man ja wohl auch irgendwie sms buchen können? :D

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hab schon 2 Seiten gefunden, die es anbieten.
    Handyflash
    [URL=http://www.ashop.tv/htc_desire_hd_schwarz_handy_eplus_mymtv_mobile_10_mit_vertrag.11432,706.html]Ashop[/URL]


    Edit:
    Stimmt, Vodafone ist auch nicht der günstigste Anbieter. Allerdings stark in meinem Freundeskreis vertreten.

  • nachdem ich mir die sms optionen bei vodafone dazu angeguckt habe wäre es wohl klug doch über o2 nach zu denken oder halt eine passende superflat wählen, aber auch da wird es schnell teuer.
    :)
    Ist halt so ein "premium netz"...

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • o2 würde mich schon reizen, jedoch würde ich dann wohl kaum noch angerufen werden, bzw. Nachrichten empfangen. Daher bin ich wohl oder übel an Vodafone gebunden.

  • das gleiche problem haben alle leute aus meinem freundes/familienkreis.
    wer nicht bei base/eplus ist wird einfach außen vor gelassen :D
    schon hart, aber geld regiert die welt...


    also du brauchst ja (vodafone vorausgesetzt) bei tarifen wo es nicht schon mit drin ist die "Messaging Flat" fuer 10eur/monat dazu.
    da hast du:

    Zitat

    Bei Buchung der Vodafone Messaging-Flat erhalten Sie monatlich 40 Frei-SMS in alle dt. Netze und zusätzlich 3000 SMS und 1500 MMS ins dt. Vodafone-Netz


    wenn das ueberhaupt reicht wegen den wenigen in's fremdnetz...
    das waere der fall beim allnet100...
    also 10eur gg + 10eur internet + 10eur messaging = 30eur/monat


    oder vllt auch interessant die tarife:
    SuperFlat Internet Mobil
    SuperFlat Internet Festnetz
    liegen beide in der studenten variante bei 30eur/monat und haben internet und die oben genannte messaging flat schon mit drin.
    haetten halt beide keine minuten in fremdnetze und jeweils in mobil/festnetz, je nachdem welche du waehlst.
    also guenstig wird's jedenfalls nicht :D
    kannst sie dir ja mal angucken...

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Allerdings ist in den von dir genannten Verträgen dummerweise die Messaging-Flat aufs Wochenende begrenzt. Also fällt das schon mal weg, da ich ja nicht nur am Wochenende SMS'en und MMS'en tippe.


    Was möglich wäre:
    SuperFlat Internet mit Junge-Leute-Rabatt für 39.95€ im Monat und 175€ Auszahlung (in Kombination mit dem HTC Desire HD) bei handyflash.
    Allerdings sind das eben die 10€ zu viel, die ich nicht unbedingt haben wollte. Bei 240€ Auszahlung wärs in Ordnung, doch ich glaub da geht kein Händler mit. :)

  • ganz im ernst... Es ist viel zu früh für das desire hd.
    Wenn du da noch nen monat geduld hast kriegst du das sicher 100eur oder noch mehr günstiger.
    Wenn bei denen beiden das echt auf's we begrenzt ist würde ich wirklich den allnet 100 nehmen mit den beiden optionen.
    Da kommen am 1.10. sicher wieder 2-3 angebotsthreads hier ein forenbereich oben drüber.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo,


    kurz zur Info, wir haben leider noch keinen Liefertermin für das HTC Desire HD - der bei uns hinterlegte Preis ist richtig. Gerät wird zu Anfrang nicht günstig sein!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Jap, dann werde ich wohl noch warten müssen. Meine Befürchtung ist nur, dass es zu Lieferengpässen kommen könnte, daher wollte ich mich möglichst früh darum kümmern :/


    Danke an die Antwortenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!